Tunig-tipps für Anfänger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute ich wollte meine Simson S53 Tunen aber nichts an der Karosse verändern ich wollte auch nicht unbedingt sehr viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben wie ich sie Tunen kann ohne viel aufwand zu betreiben? :bounce:

Thx euer Doktor
    --
    MfG
    Ben

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• Das gehört ins Tuning-Forum, nicht bei Forum-Fragen.

Geh einfach mal dort rein (Tuning) und nutze die Suche. Haben wir dort nämlich schon x mal diskutiert.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• schlag mal im duden unter TUNIG nach... wenn du da was gefunden hast, kannst mir bescheid sagen, wenn nich, würd ich mir mal nen kopp über die rechtschreibung machen... :D
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• Harte Lösung aber nicht ganz von der Hand zu weisen oder du baust die Karre Motormäßig auf S51 um. Hat dann mehr leistung als original.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Na klasse dazu brauch ich keinen s51 motor das bringt auch meiner, mein motor läuft jetzt schon 70 - 75 km/h ich habe einfach nur den krümmer gekürzt und den Auspuff ausgebrannt ....

(noch ein tipp Rizinussöl macht sich auch nicht schlecht im Tank... :-)))

das meinte ich ohne großumbau mehr nicht danke trotzdem....
    --
    [glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!