An unsere Simsonfahrerinnen hier im Forum:
Auch ab und zu mal umdrehen vorm PC wenn der Freund mal etwas mehr Fleisch sehen will ...
Immer schön aufpassen wer noch alles im Zimmer ist ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich lach mich tot
is die
-
lol :laugh:
-
naja, nicht schlecht. die mutter hätte nen bisschen später ins zimmer kommen können.
mfg maik
-
-
hehe, das vid. kenn ich schon^^
-
och menno, bei mir steht nur da \"click to play\" aber dann kommt nur ein sound :mad:
[edit]jetz gehts, aber das is doch ein Fake, wieso sollte die mutter mittanzen^^[/edit]
-
Aaaaaaahhhhhhhhhhh, is das geillllllllllll
Was ist´n das für ne harte Strip-Music?
Hammerhart :cool:
Gruß
Denis -
@ blue_schwalbe: Du bist wohl der Typ auf der anderen Seite von dem Video :f_laugh:
Das ist ja genau so blöd wo der Vater ins Zimmer kommt wie oben das verlinkte Video
Hab den Originallink aber nicht mehr ... -
Zitat
Original von major_tom:
@ blue_schwalbe: Du bist wohl der Typ auf der anderen Seite von dem Video :f_laugh:ich weiß von nix
-
Hab das Video gefunden: http://www.chilloutzone.de/files/05081102.html :f_laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!