Ich hab heut von meinem Freund gehört ich solle mir ein Benzinhahn mit Wassersack holen.
Was bringt das für Vor- Nachteile?
MFG,basti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorteil: Dreck und Wasse bleiben im "Wassersack" hängen und kommen nicht in den Vergaser du spaarst dir das Saubermachen des Vergasers fallsu du nen bischen Dreck immTank hast. Und es gibt weniger Fehlzündungen wenn du Wasser im Tank haben solltest.
Nachteil: Höchstens eine stelle mehr die undicht werden könnte.
--
[glow=#FF0000,5]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#0000FF,5]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
ich hatte (und habe immernoch) einen hanh mit wassersack an meiner schwalli. der scheiss wassersack bringt überhaupt nichts, vergaser war alle 20KM zu. jetzt mit nem ordentlichen benzinfilter mit messingeinsatz von ATU gehts wieder 1A.
-
Denn hattest du halt viel dreck im Tank und nicht nur ein Bischen.
Natürlich ist der Wassersack auch irgendwann voll dreck und hilft dann gar nichts mehr.
Ich selbst habe nen Bemnzinhahn ohne Wassersack und nen Benzinfilter (Plaste mit papiereinsatz von der Tanke) der reicht auch hatte seitdem nie Probleme mit nem verdrekten Vergaser.
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
das problem war das nie richtig dreck im wasssersack war.
naja, das war einmal ....:-p
-
Moin bin neu ind der Vogel welt !!
Also erste frage wo finde ich den benzinfilter???
Wie bekomme ich den benzinhahn am besten ausgebaut ???
Gibt es irgent wo lackstifte für unsere Vogel ???(Gelb brauch ich )Danke Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!