scrap:
Geht doch.
Ich hatte den eigentlich gelesen. Danke, dass du jetzt meine Frage beantwortet hast.
\"also viele schreiben es bringt was, also UM HIMELS WILLEN mach es!!! oder lass es. es zwingt dich ja keiner...
aber die fragerei hat den eindruck das du andere für dich denken lassen willst und das sehe ich garnicht gern....\"
Ich habe schon über andere Sachen viel nachgedacht und habe schon viel ausprobiert, wo ich gedacht hatte:\"Das müsste doch klappen.\"
Nur die Bremsen sind was anders. Sobald mir keiner sagt, dass das was positives bewirkt, mache ich es nicht. Dann hab ich Bremsbeläge, die nicht mehr brauchbar sind. Natürlich kosten neue nicht die Welt. Aber ich glaube, zufragen ist günstiger als sich neue Bremsbeläge zu kaufen.
Also ich möchte ja auch nicht neue Bremsen erfinden.
Wenn einer was zeigt, möchte ich wissen, ob es wirklich was bringt und baue es \"nach\".
Aber...
Wenn jetzt noch keiner drüber nachgedacht hätte und alle sagen, dass das doch gehen müsste, hätte ich es ausprobiert. Das ist es mir wert, wenn es darum geht \"was neues zu erfinden\".
Sehr oft denke ich nach. Manchmal fallen mir Sachen ein, wo ich mir überlege, dass das doch gehen MUSS. Dann probier ich es aus und habe ein handfestes Ergebnis.
Ich lasse meistens nicht andere Leute für mich denken. DU sagst ja selbst, dass du nicht weißt, warum das hilft mit den Schlitzen. Hast es aber gemacht. Also hast du es nachgemacht und andere für dich denken lassen/ausprobieren lassen.
Ich werde mir morgen ein M in meine Bremsbeläge sägen.
Ähh heute.