Hallo ich habe vorhin meinen Vergaser eingestellt und immer wieder eine Probefahrt gemacht, Ich habe meine Simson SR 50/C hingestellt und den Neutralgank reingeschaltet. Dann habe ich noch einmal ein bisschen gestellt und danach wollte ich erneut eine Probefahrt machen und als ich den ersten gang reinschalten wollte habe ich die Kupplung gezogen und geschalten, so wie immer nur das Problem war dass die Kupplung keine Wirkung zeigte und ich ihm dadurch abwürgte. Ich habe keine Ahnung warum die Kupplung keine Wirkung hat, sie lässt sich auch viel leichter ziehen. Aber einen Gewissen wiederstand hat sie noch ich kann sie jedoch voll durchziehen. Darauf habe ich dann den schwarzen runden Deckel (dahinter die Schraube zum nachstellen der Kupplung) an der linken seite abgschraubt und mal gegen die einstellschraube gedrückt, die Kupplung ließ sich dann ohne Probleme mit fem Finger hineindrücken und kam nichtmehr heraus jetzt weiß ich nicht ob ich den linken Deckel einfach so abschrauben kann, und ob es überhaupt was bringt.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich hab doch garnichts gemacht!!???
[c=crimson]Habt ihr eine Vermutung was das sein könnte?[/code]
Gruß Steffen