KR 51/1 in Berlin-Hellersdorf gestohlen / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute, gestern nacht hat es mich auch erwischt, meine Schwalbe wurde gestohlen. Also falls jemand etwas von ihr sieht, bitte meldet euch bei mir!

Kurze Beschreibung:

Letzter Standort: Parkplatz vor Nossener Str. 47 in 12627 Berlin-Hellersdorf
    Farbe: lila-dunkelblau
    bes. Kennzeichen: kurze Sitzbank (1 Person), fast alle Gummiteile neu.
    Rahmennummer: 600424

edit: Baujahr 1973, kein Kennzeichen da noch im Aufbau :)

also falls ihr meine Schwalbe seht....

• :mad: ist ja voll der hass!! mein beileid!
    die berliner werden die augen weit offen halten! :i_troest:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• noch ne frage: auf dem sieht es aus als wäre sie am hinterrad angeschlossen?? würde ja heissen, es war ne geplant aktion, hänger und so!?!?

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• hallo,

ja, sie war auch am hinterrad angeschlossen. ich vermute auch, dass sie mit nem hänger geholt wurde.
    zudem stand sie schon eine woche auf dem parkplatz, dann habe ich am wochenende alle wichtigen teile und gummizeugs und so erneuert und prompt war sie weg.

ich suche hier fieberhaft in der nachbarschaft, da uns jemand beobachtet haben muss, sonst hätte man sie ja auch schon vorher holen können.

alles schweine... und für ihr alter war sie noch richtig flott und gut erhalten!!! :frown:

• In Helle geht vermutlich eine Bande rum, vorn paar Monate war´n die auch aktiv

Klapper mal alle Jugendtreffpunkte ab. Kaufpark Eiche usw. suche da und frage kleine Kinder (die singen oft) ob sie irgendwelche mit eine Schwalbe rumgurken gesehen haben.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    In Helle geht vermutlich eine Bande rum, vorn paar Monate war´n die auch aktiv

Klapper mal alle Jugendtreffpunkte ab. Kaufpark Eiche usw. suche da und frage kleine Kinder (die singen oft) ob sie irgendwelche mit eine Schwalbe rumgurken gesehen haben.

meinste wirklich?

meine zweite simme, ne s51, stand genau daneben, und die haben se stehen gelassen. ZUM GLÜCK!

• Zitat

Original von dissenbier:
    ...
    meine zweite simme, ne s51, stand genau daneben, und die haben se stehen gelassen. ZUM GLÜCK!

:eek:
    heisst dann aber auch, dass die wixer gezielt nach schwalben(ersatzteilen) gesucht haben und das wiederfinden schwerer wird... :frown:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• so ein paar penner mein beileid ich kann dir sehr gut nachempfinden und dann noch das gute orange/rote rücklicht :eek: aber leider kann ich dir nicht sehr viel hoffnung machen bisher sind fast alle in berlin geklauten karren nicht mehr aufgetaucht die werden wohl zu 99% zur ersatzteilgewinnung geklaut auf dem lande haste da mehr glück da werden die geklaut um ins nächste dorf zu fahren und dann irgendwo abgestellt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mein kumpel henry hatte glück ...
    da waren es jugendliche asseln und die sind allen ernstes duch pberg mit der schwalbe gefahren ....

dank des wachsamen auge des gesetzes sind die penner aufgefallen...
    vielen dank polizei!!!!

die penner müssen aber ohne öl gefahren sein weil der motor dann im arsch war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!