Rennvergaser 19N1-11 bzw 12

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, was hat es mit diesem Vergaser auf sich. Was ist der Unterschied zum 16N ? Was bringt er bei nem orig. 70ccm Zylinder auf S51 Motor?

Grüße René

• Meinst du das Zeug von Wilke, wenn ja ist das garantiert ein aufgedrehter 16er Vergaser und der bringt nur mehr Spritverbrauch am Originalen S70Zylinder ,weil die Kanäle zur Vergasergröße passen müssen.MFG :sex:

• Wenn du einen ordentlichen Vergaser suchst dann kauf dir einen Mikuni Vergaser mit 16mm Durchlass , die haben ein bisschen besseres Ansprechverhalten und sind leichter einzustellen:rotate: , gibts z.b. bei Schmiermaxe, kosten aber leider ziemlich viel und sehen anders aus.:mad:
    MFG

• Hallo, ne ich will wenn die Original Optik und da bin ich darauf gestoßen.

Also ist der Rennvergaser wirklich nur einer mit 19mm Durchlass?
    Oder gibt es noch andere Unterschiede, die evtl auch die Bezeichnung rechtfertigen würde (Nen 60ccm Zylinder is ja auch nich gleich nen Rennzylinder ?

Grüße :glowface: :rotate:

• Ne denkemal sonst normaler BVf Vergaser , könnte maximal etwas kürzer sein ,was etwas Drehzahlen bringt ,aber nicht wirklich zu Leistung verhilft . Kann man auch selber machen , guckst du bei Reichtung unter Vergaserbearbeitung, da sieht man das der Vergaser etwas gekürzt würde.MFG

• Also ist es wie meißt nur Unsinn, dachte nur MZA is etwas seriöser.
    Aber egal, werde meinen guten 16er überholen und dann orig einstellen.
    Mir is Geschwindigkeit und Leistung eh nich mehr so wichtig finde der 70er zieht orig. gut.

Grüße

PS: Was sollte man bei einer Vergaser Regeneration erneuern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!