24.07.06 Nähe Stuttgart (Herrenberg-Kuppingen) S51E gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin...heute wurde von nem Kumpel ne rote S51E vorm Haus geklaut..südwestlich von stuttgart(herrenberg-kuppingen)...

merkmale:
    -rot
    -hochgelegter auspuff ohne ori seitendeckel(seitendeckel ohne die delle)
    -röhrt ganz gut(Lufi is verändert)
    -schwarzer plast kotflügel vorne
    -anhängerkupplung

rahmennummer un kennzeichen reich ich noch nach

bei sichtung des fahrzeuges bitte sofort melden:01608359305(egal um welche uhrzeit-zur not sms schreiben!!!)

• also:
    kennzeichen:452TRK
    rahmennummer:5363990

schon ma vielen dank an alle die sich bemühen dass man vll im netz was wiederfindet...

mfg rick

• Das selbst hier Mopeds geklaut werden, unglaublich. Ich werde die Augen offen halten!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• simme wurde gestern neben nem bolzplatz von en paar kindern gefunden, nichtmal 800m weg vom haus meines kumpels...is aber anscheinend alles im arsch...gabel-, kickstarter-, fbh verbogen...tank un seitendeckel verbeult...ein seitendeckel fehlt...überall hängen kabel und züge raus usw.

vll gibts nachher en paar pics davon....

• abschlachten solche idioten...

erst klauen, dann übers feld den tank leerfahren und dann kaputttreten.. geil....

und das beste: für die bullen hat es sich damit erledigt....
    ich bekam zu hören \"wieso sie haben ihr moped doch wieder\" (hab das auch hinter mir)

• ja schon...ich glaub halt net dass wir den typ finden...aber wenn :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: ...

naja...ich fahr nachher ma hin un guck mir das trauerspiel an

mfg rick

• lass doch mal die Spurensicherung ran, vielleicht finden die ja \'n paar Fingerabdrücke mit denen man was anfangen könnte

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• könnt sein..is halt die frage ob die deswegen wirklich son aufwand veranstalten...möp is ja schließlich wieder da, ausserdem nur ne 20jahre alte simson^^...da machen die glaub eh nix ausser ein auslachen wenn man dass zu denen sagt

mfg rick

• des denk ich mir halt auch... muss man drüber hinweg..als nächstes sollte man sich ans wiederaufbauen machen..und nach vorne schaun!

mfg Raph :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!