16xxx - Das 3. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, ick wär auch nem sammelpkt intzeressiert...auch wenn charles und ich und die restlichen falkenseer wahrscheinlich eh zusammenfahren, ne?bin auf jedenfall dabei, freu mich schon riesig :bounce:

ps...mit restliche falkenseer ist gemeint, dassich noch ein paar neue simsonschüler \'rekrutiert\' hab, die auch mitkommen werden^^

:b_wink:

• @Pinks: dann stell dich aber auf \'ne zeitige Abfahrt ein :b_wink: ich muss 9:45 Uhr spätestens draußen sein, also wird es wohl um 7:30 bei mir los gehen müssen (Falkenseer Chaussee Ecke Zeppelin Str.)

Drehzahlsuchti: da das meiste den ganzen Tag über läuft nein

@Leerhülle: das wär super :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :bounce: wir freuen uns auch schon völlig, wir waren ja die letzten Jahre auch immer dabei, und es wurde ,obwohl wir gedacht hatten das es schon nich mehr geht, von jahr zu jahr besser... :k_knienieder:

wir kommen auch dieses Jahr wieder und fahren durch Angermünde-Oderberg-Eberswalde, wenn jemand interesse hat sich anzuschließen bitt melden... :u_shocking:

• Hallo an alle,
    es sind nur noch 28 Tage, 672 Stunden, 40320 Minuten.

Klingt viel aber die Zeit rast.

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• jup ist in Ordnung, steht ja alles wichtige drauf

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• so für alle die am Rennen teilnehmen wollen:

es gibt 2 Klassen:

Original (50ccm)
    Tuning (der Rest)

gefahren wird im KO System, bis zu einer gewissen Zeit (wahrscheinlich 13:00 Uhr) kann jeder antreten und sich qualifizieren, der jeweilige Gewinner kommt weiter, danach geht es im KO weiter bis der Sieger fest steht

WICHTIG

- lange Bekleidung
    - festes Schuhwerk
    - geeigneter Motorradhelm aber kein Braincap

wer das nicht hat kommt nicht auf die Strecke!!

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• @ leerhülle ein kleiner fehler ist im text drin bei \"gegrilltes und alkoholfreie getränke gibt es (fast) zum selbstkosten preis\" da fehlt das \"fast\" denn so genau können wir das nicht runterrechnen bzw. müsen dann krumme cent angeben und da gehts dann chaotisch zu ausserdem ein kleiner obolus für die arbeit sollte schon hängen bleiben

zur rennstrecke es wird auch eine proberunde geben um die stecke kennen zu lernen wie da der zeitliche ablaufplan aussieht hängt von der teilnehmer zahl ab desto mehr fahrer sind desto weniger probeläufe kann jeder einzelne machen da um 13:00 die death line ist der probelauf dient nicht zur pärchenbildung oder zum abschätzen wie stark der gegner ist der ist nur alleine da um die strecke kennen zu lernen d.h. jeder kann so schnell oder langsam fahren wie er will daher verlasst euch nicht darauf wenn jemand etwas langsamer fährt das ihr ihn knacken könnt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• n frage zur orginal-klasse:

darf nur mit den absolut orginalen motoren gefahren werden oder dürfen da alle 50ccm mit mehr kanälen, sz und so weiter auch??oder nur das orginlae setup mit orginal vergaser und der werksauspuffanlage???

ich weiss hört sich blöd an...aber die sache mit den 50ccm in () ist verfänglich :sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!