Ladeburg selber ist aber nicht richtig, es gehört zu Ladeburg. Im Prinzip 2 Strassen weiter Östlich, die Strasse rechts neben der B2.
gebe Gewerbegebiet Ladeburg ein
Link: http://maps.google.de/maps?f=q….002314,0.007392&t=h&om=1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ladeburg selber ist aber nicht richtig, es gehört zu Ladeburg. Im Prinzip 2 Strassen weiter Östlich, die Strasse rechts neben der B2.
gebe Gewerbegebiet Ladeburg ein
Link: http://maps.google.de/maps?f=q….002314,0.007392&t=h&om=1
ich glaub du hast grad den falschen link reingestellt, der zeigt nämlich auf suhl!
ich glaub es gefunden zu haben:
die Koordinaten für GoogleEartg sind: 52°41\'41.52\"N 13°37\'5.68\"E
und bei map.google :
ZitatAlles anzeigen
Original von KR51 driver aus Crussow:
ich glaub du hast grad den falschen link reingestellt, der zeigt nämlich auf suhl!
ich glaub es gefunden zu haben:
die Koordinaten für GoogleEartg sind: 52°41\'41.52\"N 13°37\'5.68\"E
und bei map.google :
ist richtig
Habe die Tage unter Treffen auf unserer HP den Flayer und eine PDF Datei mit dem Lageplan, wo das Treffen statt findet eingestellt, so das ihn sich jeder der will ausdrucken kann. Oder direkt hier >>> Lageplan der Veranstaltung <<<
:smokin:
Hochhol !!!! ![]()
Hochhol !!!!
die Zeit rückt immer näher. ![]()
![]()
![]()
simse68
Also ich werde auch auf jeden Fall da sein. Ich hoffe bis dahin habe ich mein S51 fertich. Wenn nich dann komm ich halt mitm S53... naja freu mich schon ! mfg Henne
fährst du direkt?
für alle: besteht wieder Interesse an einer Sammeltour vom Alex aus? Abfahrt wäre 9:00 Uhr definitiv ab Suhler Jagdhütte, da ich pünktlich um 10:00 Uhr draußen sein muss, aber Angebot steht wenn sich 2, 3 Leute finden die nicht allein raus fahren wollen
ist schonwieder ein jahr rum?
man das ging schnell !!!
@ Charles ...
Ich würde mich freuen, wenn es einen Sammelpunkt geben würde. Würde auch 100%-ig dort hin kommen ...
[mark=purple]Team Tody[/mark]
wir Kommen definitiv
wenn das Wetter dieses Jahr auch wieder so gut mit spielt dann wird das bestimmt auch wieder ein genauso gutes treffen wie das letzte
![]()
![]()
![]()
Team Tody
na das freut doch zu lesen ![]()
eure Möps sind immer wieder eine Augenweide ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!