Wo bekomme ich Vergaserdüsen her?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollt ma fragen wo ich die Standgasdüse für einen Bing 17 Vergaser herbekomme. Ich habe zwar schon einen Händler gefragt aber der hat bis jetzt noch keine bekommen

• Guck mal hier, die Händler sind zwar dünn gesäht, aber vielleicht ist ja in deiner Nähe jemand, wenn nicht muss dein Händler die Düse einfach bestellen.

Oder frag mal in der Suche, vielleicht hat jemand eine und schickt dir die in nem Brief.

Gruß
    Denis

• Wild
    Dann würde ich entweder Druck machen oder den Händler wechseln, wenn möglich, ansonsten: Suche-Board, wegen einer Düse gleich beim Onlinehändler bestellen lohnt auch nicht, vielleicht kauft auch jemand für dich ne Düse und schickt dir die für einen Unkostenbeitrag zu.

Gruß
    Denis

• so ich habe mir jetzt ma nen anderen vergaser eingebaut ich glaub des is ein Bing16, auf jeden fall ist er größer. Den habe ich beim kauf von meinem moped noch dazu bekommen jetzt läuft er scho viel besser. Ein Problem habe ich noch des is wenn ich den Gasgriff voll aufdre bekommt er zuviel Sprit säuft aber noch nicht ab. Die vergasernadel is auch scho ganz drin.

• Wild
    Willst du uns verarschen?

Du fragst wo du eine Düse herbekommst, dann gibt man dir Tipps, die dich nicht interessieren und nun baust du einen anderen Vergaser ein, der nicht mal richtig läuft?

Der Bing 16 (sollte es einer sein, nicht nur einer mit größerem Durchlass) hat einen ganz anderen Luftfilteranschluss, also weg damit.

Sorry, aber irgendwo kann ich dir nicht ganz folgen.

Zitat

jetzt läuft er scho viel besser

Zitat

Ein Problem habe ich noch des is wenn ich den Gasgriff voll aufdre bekommt er zuviel Sprit säuft aber noch nicht ab

Hä? - läuft er oder nicht?

Tipps wurden dir gegeben, nun sie zu und mach bitte nicht noch einen Thread auf warum dein jetziger Vergaser nicht läuft.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!