Ich wollt ma fragen wo ich die Standgasdüse für einen Bing 17 Vergaser herbekomme. Ich habe zwar schon einen Händler gefragt aber der hat bis jetzt noch keine bekommen
Wo bekomme ich Vergaserdüsen her?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guck mal hier, die Händler sind zwar dünn gesäht, aber vielleicht ist ja in deiner Nähe jemand, wenn nicht muss dein Händler die Düse einfach bestellen.
Oder frag mal in der Suche, vielleicht hat jemand eine und schickt dir die in nem Brief.
Gruß
Denis -
mein händler hat die ja scho bestelt
des wa vor 3 Monaten und es is immer noch nix da -
oben bei sausewind gibt es auch komplet kit vergaserdüsen
wenn du mehr bestellst dan zahlst du auch kein porto
-
-
so ich habe mir jetzt ma nen anderen vergaser eingebaut ich glaub des is ein Bing16, auf jeden fall ist er größer. Den habe ich beim kauf von meinem moped noch dazu bekommen jetzt läuft er scho viel besser. Ein Problem habe ich noch des is wenn ich den Gasgriff voll aufdre bekommt er zuviel Sprit säuft aber noch nicht ab. Die vergasernadel is auch scho ganz drin.
-
Wild
Willst du uns verarschen?Du fragst wo du eine Düse herbekommst, dann gibt man dir Tipps, die dich nicht interessieren und nun baust du einen anderen Vergaser ein, der nicht mal richtig läuft?
Der Bing 16 (sollte es einer sein, nicht nur einer mit größerem Durchlass) hat einen ganz anderen Luftfilteranschluss, also weg damit.
Sorry, aber irgendwo kann ich dir nicht ganz folgen.
Zitatjetzt läuft er scho viel besser
ZitatEin Problem habe ich noch des is wenn ich den Gasgriff voll aufdre bekommt er zuviel Sprit säuft aber noch nicht ab
Hä? - läuft er oder nicht?Tipps wurden dir gegeben, nun sie zu und mach bitte nicht noch einen Thread auf warum dein jetziger Vergaser nicht läuft.
Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!