hallo
neulich bin ich einen feldweg gefahren,mit vielen unübersichtlichen kurven.
leider habe ich dann einen ausflug in einen 2m tiefen graben gemacht. mit 60 km\h8o
an meiner schwalbe ist der rahmen verzogen und das rechte
knieblech verbogen;(
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo
neulich bin ich einen feldweg gefahren,mit vielen unübersichtlichen kurven.
leider habe ich dann einen ausflug in einen 2m tiefen graben gemacht. mit 60 km\h8o
an meiner schwalbe ist der rahmen verzogen und das rechte
knieblech verbogen;(
naja das war noch nicht alles, als ich mir dann mein handgelenk ansah bemerkte ich, dass es irgendwie verschoben war.
ich fuhr im 1. gang zum arzt,da ich ja die kupplung nicht benutzten konnte.
musste ins krankenhaus zum röntgen
und siehe da das handgelenk gesplittert
der arzt sagte mir gleich das ich das moped für dieses jahr wegstellen kann.
ich wurde operiert und musste 2 tage im krankenhaus bleiben.
mein schönes moped;(
Mein Beileid ...
Bis zum Ende des Jahres kein Moped fahren, ich würde mich wahrscheinlich erschissen
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Hallo.
Erst einmal gute Besserung.
Viel Glück für die OP und für die nächste Simson-Saison. :dance1:
MfG
Erstmal mein beileid was du auch von allen anderen bekommen wirst
Also ertens die schwalbe ist nicht so schlimm das wird wieder
Zweitens mach lieber keinen mist mit deiner Hand sonst wird das auch nächstes jahr nichts.
OBWOHL :)) da kommt mir eine idee aus dem Hause simson wie siehts bei dir im moment finanzell aus?(
Es gibt da nämlich eine simson mit Halbautomatik also fliegkraftkuplung deine hand muste also nicht benutzen die dinger kosten aber zwischen 500€-800€ aber dafür haste ein dach überm kopf
--
Mfg Richard
kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1
Beileid und viel Glück... Ich hätte da einen sandgestrahlten, neu silber lackierten Schwalberahmen zu liegen, zwar ohne Papiere aber 100 % nicht gestohlen. Is für ne KR 51/1. Komplett gestrahlte Blechteile die bereits grundiert sind hab ich auch an der Hand (nen Typ der sagt er will alles billig loswerden)... Würde das was helfen?
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
ach - nimms nicht sooo tragisch - sowas Passiert - mich hats letztens auch mit 50 innen golf gejagt - ich mit der schulter gegen die tür - Tür im a**** - schulter tat 10 min weh.... - Mopped hatn verbogenen lenker, ne 8 im Rad, und die Krümmermutter hats verrissen - ichkonnte nur mit der mutter und viel schwiss das gewinde neu ziehen:D. Aber trotzdem - Mein beileid!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)
hallo
ich noch nicht genau ob ich den rahmen wieder hin bekomme, hab im moment keine zeit mich darum zu kümmern und mit einer hand naja....
wieviel ungefähr würde denn der rahmen kosten?
@aldi und schwalbeschrauber
wann seit ihr mal wieder nachts im chat?
hab euch lange nicht gesehen
mfg
bert
*vomthemaablenk
Wir sind immer im ICQ weil uns der Chat aufn Sack geht und der dauernd hängt und abkackt und bald einpennt.
--
All for Simson-Team Grechwitz
De sch... Lüscht geit nit
Auch von mir gute Besserung!
Aber deine Maschien nach dem Ausrit
noch lief wundert mich ja. Aber ist halt
Simson. ;D ;D
Hab mich auch mal hingelegt war aber noch
mit meiner Solo Mofa an einer Ampel.
Hat geregnet und die Vorderbremse war
ein bisschen hart eingestellt.:nuke:
Aldikiffer: Jo so ist das. Ich bin zwar immer away, aber meistens wohl da.
Bert: Nich viel, ich denke mal maximal 60 Euro??? Ich frag den Typ mal. Aber Versand wird schwierig...
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!