SO ja wie für jeden erkennbar das nest ist wohl gehackt.
Back up? Tja keine ahnung ob eins existiert, ich hoffe ja wohl.
Da der Nest besitzer auch nicht mehr , schon lange nicht mehr, aktive dabei ist, müssen jetzt die Admins erstmal schauen.
Denke wer was weiß kanns ja mal hier poste, die Foren halten ja zusammen
.
Kontackt zu den Übeltätern is wohl auch shcon auf genommen...
naja mal schaun.
Schwalbennest gehackt......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Laut Richy existieren Backups, aber von wann die sind usw. weiß ich auch nich...
Die Schweine sollte man mit allen in beiden Foren vertretenen Mopeds überfahren :nuke: -
Naja, zumindest der Typ, mit dem ich geredet hab (angeblicher \"Schüler\" von Vaynard, dem Hacker) war ganz in Ordnung soweit, aber fand sich wohl übertoll, dass er hacken kann....
-
Elion hast ihm gut zugeredet`? :smile:
-
Naja, hab mich nen bissl mit ihm unterhalten, aber ich glaub zu der Wiederbelebung hab ich nicht viel beigetragen

Er wollte halt auch nicht viel sagen, warum das Forum usw.
Denken halt sind was besseres, weil sie Hacker sind

-
*Hüstel* HACKER ?!? ....
gab bestimmt wieder irgendwo im Netz ein Scrip mit dem irgendwelche Lücken oder Fehler ausgenutzt wurden ... richtig hacken können nur sehr sehr wenige Leute glaub ich. #In ca 80% aller \"Hacker\" hat man es mit Scriptkiddies\" zu tun die Ihre scripte runterladen und die zu \"hackende\" IP eingeben ...
-
Zitat
Original von moewen:
Laut Richy existieren Backups, aber von wann die sind usw. weiß ich auch nich...
Die Schweine sollte man mit allen in beiden Foren vertretenen Mopeds überfahren :nuke:Dafür wär mir mein Duo zu schade, würde aber ne halbe Duo-Tankfüllung zur Feuerbestattung spenden, muss eh meinen Tank löten

-
Ich hoffe das von den Admins alle Daten gesichert werden/wurden und die Sache zur Anzeige kommt. In so einem Fall (erstmal egal ob es etwas bringt oder nicht) geht man als Domaininhaber bzw. Admin-C immer zu den Grünen!
Dem Nest drücke ich die Daumen das wenigstens ab und zu eine Sicherung gezogen wurde und dadurch nicht so viel verloren sind.
-
Wer hier mit dem Wort \"Hacker\" um sich wirft, sollte möglicherweise tatsächlich einmal das Buch \"Der perfekte Einbruch\" durchlesen (müsste in der Computerbücherabteilung zwischen Hackers Blackbook usw. liegen)
1. Hacken ist nicht gleich hacken
2. Scriptkiddies trifft es schon eher
3. Sollnse doch an große Seiten gehen, die anderen Leuten auf den Schlips treten, oder ein Defacing verdient haben, aber nicht solchen, die ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund entstehen
4. Kein Hobbyprogrammierer/Website-Ersteller macht 50% Seitenarbeit und 50% Sicherheitslücken schließen. Das ist unmöglich und zeitlich nicht schaffbar.Das selbst eine große Seite wie phpbb2.de nicht gefeit ist vor solchen angeblichen \"Hackern\", hat das gestrige Defacing ja gezeigt.
Ganz kurz: Ein wahrer Hacker findet eine Lücke und gibt der betreffenden Firma dann nach dem Kontakt Zeit, die Lücke zu schließen, bevor er sie publiziert. Das geht dann meistens natürlich mit finanziellen Forderungen einher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!