Auspuff-Tuning!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

also ich will mir meinen Auspuff ein bisschen tunen um einen besseren und kernigeren Sound zu erhalten. Jetzt habe ich auch das mit dem AOA2 bei langtuning gelesen. Jetzt meine Frage...bringt der Auspuff auch etwas ohne die Änderungen am Luftfilter, Zylinder etc.???? Also nur rien vom Sound her?

Gruß Daniel

--
    Mess with the best and die like the rest!

Mess with the best and die like the rest!

• Also wenn man den AOA2 genau nachbaut hat mann Standart Sound.
    Das heisst das du schon die Bekannte methode mit der Dämmwolle anwenden müsstest um ordenliche Klänge hinzubekoen aber diese Variante fällt leider sehr schnell auf bei der Po"z"ilei.

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Naja, bei einer Simson einen schönen vorallem dunpfen sound hinzubekommen ist schwer, die Kubik fehlen halt. am lautesten und am besten ist wenn du die gesammte esse leer räumst den entschaldämpfer rausnimmst und das ende absägst. die wird noch lauter als wenn du ohne auspuff fährst und brabbeld unten rum richtig geil... nachteil: keine Leistung, viel verschleiß, keine kompression, viel spritkosten... POLIZEI aufn hals. naja, war nur so ne idee. der AOA2 klingt schon ganz gut!
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Du kannst auch deinen Endschaldämpfer ausräumen und ein Rohr (Durchmesser ca. 1-1,5 cm)reinfummeln.Bohre vorher noch ein paar Löcher in das rohr(rund herum).Wenn du mehr auf grällen Sound stehst mach es wie beschrieben, wenn du aber mehr dumpfen Sound haben willst stopfe um das rohr wenn es im endschaldämpfer ist dämwolle.

mfg

coolhand2002

the power of 60cmm!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!