Warum Bing 17 wenn Bing 18?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke mal laut ...

Kann man doch, schau in deine Bing ABE

-
Ich hab keine Bing ABE, da ich auch (noch) keinen Bing-Vergaser habe, aber warum wurde nicht der Bing 18 daran verwendet anstatt der Bing 17 wo der Nippel auf der falschen Seite is?
Gruß
Denis -
hab gerade mal bei Bing geschaut und gesehen das der 17er bloss 14mm Durchlass hat?Und das an einem 70ccm Zylinder.werde mal schauen das ich einen 18er Bing (15mm) bekomme und ob der an meinen 70er besser läuft.
Gruss
Sven -
Der hat einen 15er Durchlass wie der Name schon sagt 17/15/xxx.
FAQ: //www.simsonforum.de/phpm…lang=de&action=show&cat=3 -
major_tom
Weißt du wo ich diese gebogenen Rohre herbekomme, die für den Bowdenzug, damit der z.B. beim SR 50 nicht über dem Vergaser abknickt, oder die Isolierbuchse für den klemmanschluss.
Siehe hier ganz unten, Nummer 20, ich bräuchte da bei Bing die Ersatzteilnummer, damit ich es wenn überhaupt bestellen könnte, nur die steht irgendwie nirgends.
http://www.bing.de/shared/imag…blaetter/type15161718.pdfGruß
Denis -
Vertrieb - Ersatz: http://www.bingpower.com/german/service/ansprechpartner.html
Als \"Isolierbuchse für den klemmanschluss\" geht die Rote Dichtung von Simson, oder meinst Du den Dichtring auf dem Flansch ?)
Da hab ich Meterware da die auf Länge geschnitten wird und dann einen Tropfen Sekundenkleber bekommt

-
Ne mit Isolierbuchse meine ich eine Plastikbuchse, die zwischen Klemmanschluss Vergaser und Ansaugstutzen kommt, der Ansaugstutzen muss dabei kleiner werden, also einen max. Durchmesser von 20mm haben, damit die Buchse dazwischen passt.
Das mit dem O-Ring als MEterware kenne ich von Loctite (gibt´s glaub ich bei Conrad), nur ob das an der Fügestelle immer so dicht hält und das Ding nicht reißt...
Gruß
Denis -
-
Ja, die Isolierbuchse ist Postition 38, der Umlenkbogen Pos. 20.
Jedoch muss dann sicherlich die Hülle vom Zug gekürzt werden und der Nippel vom Bowdenzug muss auch durch das Rohr passen....
Naja, vielleicht frag ich mal bei Bing.Gruß
Denis -
also bei tkm racing habe ich den o-ring für diesen anschraubbaren / aufsteckbaren ansaugstutzen adapter bekommen der ist wichtig sonst zieht der gute gaser an der ausparung oben falsch luft, ist aber gerade noch hinter der ausparung der ring.
:zzz: -
Natürlich wird der O-Ring gebraucht, hat ja auch keiner gesagt, dass man den nicht braucht, es ging nur um die Isolierbuchse und um den Rohrbogen, da wollte ich wissen wo es sowas gibt.
Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!