Geht jemand auch zur Loveparade(15.Juli) ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute !

Nach 3 Jahren Pause gibt es endlich wieder die Mega-Party in Berlin !

Ich fahre für 48 Euro(incl. Semesterticket-Nutzung) mit der Bahn hin und zurück. Leider geht das nur für bestimmte Uhrzeiten und ohne IC-Nutzung. Ausserdem komme ich erst um 14:10 bei diesem neuen Hauptbahnhof(nach der LP 2003 mit Kotze verewigt) an.
    2003 gab es noch spezielle Raver-Tickets, mit denen man die S-Bahnen nutzen durfte. Ich konnte damals noch direkt bis zum Tiergarten fahren und stand praktisch(hinter einer Baustelle) fast an einem Zipfel vom Stern.
    :dance:
    ...aber DAS ist eine andere Geschichte...

Kann mir jemand von Euch Berlinern sagen wie ich (ohne Raketenantrieb) schnellstens zum Tiergarten kommen kann?

Wie oft fahren denn die S-Bahnen vom Hbf Richtung Tiergarten?

Zu Fuß brauche ich bestimmt locker 20-30 Minuten und eine Stunde Spaß habe ich bereits bei der Ankunft im Hbf verpaßt... :crying:

Ich kann mir vorstellen, wie die meisten hier über die
    :_shoot: Loveparade :_shoot1: denken...

Ich bin nur enttäuscht, dass die Anreise nicht mehr so praktisch ist wie damals.

Vielleicht hätte jemand Zeit , Reservehelm und Bock mich schnell dahin zu simmen? Ein Problem wäre die \"Pünktlichkeit\" der Bahn.
    Elendig lange auf verspätete Züge zu warten - ist nicht gerade eine tolle Motivation...

Will vielleicht noch jemand von Euch dahin? Wir könnten ja vielleicht zusammen dahin - wenn Ihr nicht schon früher dahin wollt...
    :dance:

Naja. Ich hoffe der/die Richtige hat genügend Bock das Alles hier durchzulesen.
    :b_wink:

Bis denne ... in Berlin

Icehand ... aus Emden

8o Simson? - kein Plastik oder Ostalgie - es ist einach nur geil !!! :k_hole:

• Ick fahre wahrscheinlich hin, mal sehen.

Vom Hbf ist es ja nicht so weit, müsstest eigentlich schon fast zu sehen sein vom Hbf aus. Ick denke das es Shuttle vom Hbf aus gibt.

kannst du nicht ein tag später nach hause? pennst bei mir

Ohne mich wird allet besser

• Naja .. 2003 lag da eine Riesenbaustelle zwischen den Gebieten. Wie es heute aussieht konnte ich noch sehen. In den Nachrichten zeigen die immer nur die Bundestagskuppel, das Brandytor, Kanzelamt oder \"Unter den Blinden\" ... :dance1:

Pennen... tscha - da nur bestimmte Züge günstig waren und ich am Sonntag meinen Sohn mit dem Zug aus Oldenburg holen wollte... hab ich echt nicht gedacht, dass ich irgendwo in Berlin pennen könnte.
    Die Angebote sind begrenzt und ich .... hab´s vermasselt! :censored:

Ich habe die Rückfahrt um 1:32 vom Berliner Gesundbrunnen bekommen... Ich hatte eigentlich auch ei-gent-lich nicht vor da :sex: etwas anderes zu machen...*gg*

Wo ist das überhaupt - shit!
    :confused:

Hoffentlich nicht am anderen Ende der Stadt - versuche ich gleich mal auf map.24. Hoffentlich finde ich das in dem Gewusel...

Bis - Joa Samstag vielleicht denn.
    Da kommen bestimmt noch andere Angebote für Berlin - München... ist mir nu echt zu weit weg und da war ich schon mehr als 4 mal... des raicht, gell?! :tongue:

Tschüß

• DU gehst zur Loveparade Karl? :eek: Hätt ich von dir nich gedacht :b_wink: Mein Ding isses garnicht, aber viel Spaß allen die da sind.

p.s. fährt jemand nach Wacken? :lookaround:

• Zitat

Original von moewen:

p.s. fährt jemand nach Wacken? :lookaround:

dieses jahr nicht, aber für nächstes wird urlaub reserviert ;)

• Zitat

Original von Icehand:
    ... hab ich echt nicht gedacht, dass ich irgendwo in Berlin pennen könnte.
    Die Angebote sind begrenzt und ich .... hab´s vermasselt! :censored:

Ich versteh dich nicht, du hättest doch vorher fragen können, ob es eine Möglichkeit zum nächtigen in Berlin gibt. Tute nicht so als wenn du keine Berliner kennst. Och der Kalle hätte was organisiert.

Ohne mich wird allet besser

• :bounce: Menno - hör auf darauf rumzureiten...Frecher...!

Ich stecke bis über den Kopf in Semesterarbeiten, kann die Fristen teilweise nicht erfüllen und hab die Sache mit Berlin auf die Schnelle machen müssen...
    Hätte ich die Sache in Ruhe planen können - wäre das bestimmt ein geiler Kurzbesuch geworden!

Ärgert mich doch selber... nun lass das bitte.

Der Beitrag war einfach für die anderen ( ausser dem Sof... Moewen) :zunge: gedacht, damit DIE vielleicht noch eine vernünftige Planung(ach ja. Die LP ist ja schon bald! - lass uns schnell was organisieren...) auf die Beine stellen können.

Wann/ Was ist denn in Wacken? :confused:

Ich muss mal schauen wie schlimm das nächste Semester anfängt und ob sich im Herbst was günstiges ergibt...

So ich muss dringend wieder an den Projektbericht :_sword: ...blöde, wenn einer eine Gruppenarbeit alleine anfertigen muss(weil die anderen die Anwesenheitspflicht nicht ernst genommen haben).

Bis morgen liebe Leute...dann fange ich hoffentlcih mit der nächten(Haus-)Arbeit an. Nee, nicht putzen, waschen oder Kind versorgen - das mache ich so nebenbei.
    Langsam ist mein Hirn echt :zzz: müde...

CU
    Karl

• Hi!!
    Also ich fahre dieses Jahr wieder mit 3 vielleicht auch 5 Freunden hin. Wir übernachten dann bei meiner Familie und fahre dann früh zum Loveradio von Fritz (Vollkspark-Schönbrunn)
    Ab 14 Uhr sind wir dann am Stern
    man ick freu mir wien kleenit Kind0:roll:

Leider war ich jetzt schon lange nicht mehr in der Heimat und bin deshalb auch nie weggegangen...
    Wo kann man danach hingehen? Tresor ist ja nicht mehr aber der \"Nachtträumer\" und \"Maria am Ostbahnhof\" soll gut sein :lickout:
    Und Türpolitik?
    Ich kenne leider nur die Spießerclubs von München

Gruß E-helfer

• ick wollte zun wacken, aberi s alles doof von der Kohle übers hhinkommen und Kumpels wollm auch nich hin, und allein is mir zu doof....
    deswegen leider dieses Jahr nicht....

• Bei mir isses auch unsicher. Könnte zwar Karten von jemandem der fürs Wacken arbeitet für nur 40€ bekommen, aber irgendwie liegt das zeitlich shice dieses Jahr und die anderen können auch alle wegen irgendwas nicht :crying: Aber vielleicht wirds ja spontan doch noch was.

• Hi!
    was meint ihr? wie viele leute werden dieses Jahr da sein?
    also ich würde sagen entweder es wird hammer Riesig, dass der Tiergarten aus allen nähten platzt oder es wird ne kleine Parade, also so nach dem Motto ->back to the roots obwohl Motte macht ja nicht mal mehr mit :crying:
    naja mein Tipp....
    500000 Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!