Hallo Leute !
Nach 3 Jahren Pause gibt es endlich wieder die Mega-Party in Berlin !
Ich fahre für 48 Euro(incl. Semesterticket-Nutzung) mit der Bahn hin und zurück. Leider geht das nur für bestimmte Uhrzeiten und ohne IC-Nutzung. Ausserdem komme ich erst um 14:10 bei diesem neuen Hauptbahnhof(nach der LP 2003 mit Kotze verewigt) an.
2003 gab es noch spezielle Raver-Tickets, mit denen man die S-Bahnen nutzen durfte. Ich konnte damals noch direkt bis zum Tiergarten fahren und stand praktisch(hinter einer Baustelle) fast an einem Zipfel vom Stern.
...aber DAS ist eine andere Geschichte...
Kann mir jemand von Euch Berlinern sagen wie ich (ohne Raketenantrieb) schnellstens zum Tiergarten kommen kann?
Wie oft fahren denn die S-Bahnen vom Hbf Richtung Tiergarten?
Zu Fuß brauche ich bestimmt locker 20-30 Minuten und eine Stunde Spaß habe ich bereits bei der Ankunft im Hbf verpaßt... :crying:
Ich kann mir vorstellen, wie die meisten hier über die
:_shoot: Loveparade :_shoot1: denken...
Ich bin nur enttäuscht, dass die Anreise nicht mehr so praktisch ist wie damals.
Vielleicht hätte jemand Zeit , Reservehelm und Bock mich schnell dahin zu simmen? Ein Problem wäre die \"Pünktlichkeit\" der Bahn.
Elendig lange auf verspätete Züge zu warten - ist nicht gerade eine tolle Motivation...
Will vielleicht noch jemand von Euch dahin? Wir könnten ja vielleicht zusammen dahin - wenn Ihr nicht schon früher dahin wollt...
![]()
Naja. Ich hoffe der/die Richtige hat genügend Bock das Alles hier durchzulesen.
![]()
Bis denne ... in Berlin
Icehand ... aus Emden