Hi,
Sind die Mitglieder der Band Slayer, Rechts oder so?
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Sind die Mitglieder der Band Slayer, Rechts oder so?
MFG
nein auf keinsten fall.....
wie kommst du da drauf????
SLAYER sind ne ganz normale Metal band wie zb KISS auch...
und die ham auch das SS im Namen, sind aber kein ding rechts....
Hi,
Ich komm darauf weil sie ja dieses Adlerzeichen und das Wehrmachtszeichen benutzen (KiZZ ist kein Metal sondern Rock)
hab das mit den Zeichen auch schon gehört...
mehr weiß ich aber auch nicht...würd mich auch mal interessieren...
Mensch, es ist doch wirklich nicht so schwer. Man könnte meinen, das Internet besteht für manche nur aus dem Forum.
\"Aufgrund des undifferenzierten Umgangs mit NS-Symbolen und Texten über den SS-Arzt Josef Mengele („Angel of Death“ auf dem Album „Reign in Blood“) wurde die Band vor allem in Deutschland häufig kontrovers diskutiert. Eine antisemitische Neigung der Gruppe ist aber auszuschließen, da die Ehefrau des Sängers Tom Araya sowie der Produzent Rick Rubin jüdisch sind. Jeff Hannemann, der den Text zu „Angel Of Death“ schrieb, wehrte sich gegen die Vorwürfe einer zu wertungsfreien Darstellung Mengeles mit dem Argument, dass es wohl kaum nötig sei, zu erklären, dass Mengele ein „Bad Guy“ gewesen sei. Schon der Text zu „The Final Command“ auf „Show No Mercy“, sowie später die Texte zu „Behind the Crooked Cross“ auf „South Of Heaven“ und „SS-3“ auf „Divine Intervention“ drehen sich um den Nationalsozialismus, riefen jedoch keine derartig hitzigen Reaktionen hervor wie „Angel Of Death“.\"
einfach mal auf [c=crimson]Wikipedia[/code] schauen.
Zunächst mal sind das Amis.
In Amerika haben nationalsozialistische Symbole in den meißten Fällen keinerlei politische Bedeutung sondern symbolisieren eher das Böse.
So sind die SS Ruhnen eher zu deuten wie beispielsweise die Zahl 666, ein Hakenkreuz wie ein Pentagram (was ja auch von Slayer benutzt wird) usw. Ist halt unsere Geschichte und nicht deren. Gibts auch umgekehrt, so nutzen hier viele Rock\'n\'Roll-Bands die Südstaatenflagge als Dekoelement und nich um eine politische Aussage zu tätigen.
Einige amerikanische Bands verzichten in D auf nationalsozialistische Symbole weil denen mal wer erklärt hat wie das hier gewertet wird. Slayer sind da ignoranter, Show is Show, egal wo.
Im Song Angel of Death zitieren Slayer Textauszüge vom NS-Arzt Mengele. Gab seinerzeit hitzige Disskusionen darüber. Einige Leute haben seinerzeit Slayer konsequent bojkottiert, aber letztendlich nicht wegen vermeintlicher rechter Tendenzen der Band sondern vielmehr aufgrund der ignoranz gegenüber einem derart sensibelen Thema.
Chrom
im übrigen entstammen diese Runen der germanischen kultur welche schon knapp 2500 jahre vor diesem kranken typen mit zweifingerbart bestand. deshalb ist es auch merkwürdig das jede anwendung von runen gleich als rechts bzw nazihaft angesehen wird. zumal rechts auch nicht unbedingt was mit nationalsozialismus zutun hat .
>Scheint hier ja direkt mal Leute mit nem vernünftigen Musikgeschmack zu geben :biggrin: Slayer is zwar nun nich so mein Ding, aber die Richtung stimmt
Hi,
Also ist Slayer net Rechts? Sind die dann gegen Nazis?
Haben die gutes oder schlechtes über diesen komischen arzt gesagt?
MFG
der Song über den komischen Arzt:
(und bitte, wer hat den Namen Mengele noch nie gehört, lebst du hinterm Mond?)
\"Auschwitz, The meaning of pain
The way that I want you to die
Slow death, immense decay
Showers that cleanse you of your life
Forced in
Like cattle
You run
Stripped of
Your life\'s worth
Human mice, for the Angel of Death
Four hundred thousand more to die
Angel of Death
Monarch to the kingdom of the dead
Sa**tic, surgeon of demise
Sa**st of the noblest blood
Destroying, Without mercy
To benefit the Aryan race
Surgery, with no anesthesia
Feel the knife pierce you intensely
Inferior, No use to mankind
Strapped down screaming out to die
Angel of Death
Infamous butcher
Angel of Death
Pumped with fluid, inside your brain
Pressure in your skull begins pushing through your eyes
Burning flesh, Drips away
Test of heat burns your skin, Your mind starts to boil
Frigid cold, Cracks your limbs
How long can you last
In this frozen water burial?
Sewn together, Joining heads
Just a matter of time
\'Til you rip yourselves apart
Millions laid out in their
Crowded tombs
Sickening ways to achieve
The holocaust
Seas of blood, Bury life
Smell your death as it burns
Deep inside of you
Abacinate, eyes that bleed
Praying for the end of
Your wide awake nightmare
Wings of pain, Reach out for you
His face of death staring down,
Your blood running cold
Injecting cells, Dying eyes
Feeding on the screams of
The mutants he\'s creating
Pathetic harmless victims
Left to die
Rancid Angel of Death
Flying free
Angel of Death
Infamous butcher
Angel of Death
Angel of Death\"
Bitte, bilde dir deine eigene Meinung.
Und Slayer ist weder links noch rechts, sondern hart und schnell.
genau \"patrizier\" das is doch maln Statement...
und noch ma zu den Symbolen: ich denke das is wie damals bei KISS mit den Masken und dem SS...
es ist eher show und als Provokation anzusehn als irgendeine politische Meinung...
sie dir doch die Biker hier in D an, da fahren sehr viele mit dem Wehrmachtskreuz(is übrigens auch heute noch das Bundeswehrkreuz ) rum, deswegen sind sie doch noch lange net rechts oder?
und zu dem text: da steckt so viel Provokation hinter, das man es fast nicht ernst nehmen kann...
schaut euch rammsteins \"mein Teil\" an, dann wisst ihr was ich mit gewollter Provokation meine...
deshalb sind rammstein noch lange keine Kannibalen, sie dokumentieren eigentlich nur, aber das natürlich in aufsehenerregender weise :eek:
@ moewen: was hörst den so?
schreib mal PM....
@ trabifan: juhu es hat jemand verstanden!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!
Ne Menge Music aus den 80ern
http://www.dvdsmusicvideos.com/
Slayer - Raining Blood ist dort auch vertreten ..... ist mir zu schrill !
Ich stehe da eher ..... ZZ Top- Gimme\' all your lovin\' .... ist Kult !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!