wer hat das schönste SIMSON-PIN-UP-GIRL foto

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soo das hier die ganzen jungs net nur de gadda belöffeln müssn ha ich mir gedacht da machen mir doch mal en kleinen wettbewerb denn pin-up bilder gehören ja in jede richtige werkstadt aslo hier e mal e anregung zwar mit nem anderen moped da ich keins mit ner simme gefunden hab aber euren ideen sin keine grenzen gesetzt
    :biggrin: :dance: :biggrin:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

Original von DARTH RIDER:
    soo das hier die ganzen jungs net nur de gadda belöffeln müssn

wo belöffeln wir de gadda??

also das war mal wieder echt kein beitrag...pin up girl...tztztz :k_schimpf:

• @urmel
    ich hab doch geschrieben das das nur ne anregung is weil ich kein bild mit ner simme drauf hab
    @Starheizer
    sorry da ha ich mich verkehrt ausgedrückt ich hab gemeint da könnt ihr die diskussion über mopedschraubende mädels einfach hier fortsetzen
    :biglaugh:

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

Original von tacharo:
    Ich gewinne :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

du kranker typ :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

wie alt is denn das pin up girl? :laugh: :laugh: :laugh:

• top sache hab ja gesagt euren einfällen sind keine grenzen gesetzt

• ...zwar weder Simson, noch pin up aber I don´t give a f***...das is ma nen Hammer-Mopped! :smokin:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!