27xxx - Unterstedt - 22.07.2006 - Schwalbenrennen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Leute so langsam wird das Zeit die Anmeldungen fürs Rennen loszuschicken, also wer noch mit fahren will findet die Anmeldung zum Runterladen auf der Seite vom Schwalbenclub-Unterstedt( vielleicht kann das einer mal verlinken, ich kann das nicht)
    Ein ganz besonderer Aufruf auch nochmal an die Schwalbenpilotinnen sich doch auch zum Rennen anzumelden, Scary und meine Wenigkeit freuen sich über zahlreiche Gegnerinnen!


    Gruß schwalbenmona

    Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

  • Heute geht es also los für die Hamburger und Nord- Vogelreiter :


    Vom 21.07.06 - 23.07.06
    Schwalberennen in Unterstedt


    wir sind wieder dabei
    Treffpunkt Louis Süderstrasse um 17:30 am 21.07.06
    Abfahrt vermutlich 18.30 ( sobald Jerry einschlägt )


    Zelten möglich! Verpflegung muss jeder selbst organisieren.


    2 taktigen
    Gidde

  • Jo, das Rennen ist zwar schon vorbei, aber ich möchte Euch meine Meinung und meine Bilder nicht vorenthalten ;)


    Zum Rennen. Nachdem ich (sorry) mit dem Auto um etwa 12 Uhr in Unterstedt ankam, fuhr ich erstmal jede Straße hoch und runter, ohne auch irgendein Indiz zu bekommen, wo denn nun das Rennen stattfindet. Als ich dann doch zwei Fußgänger sah, sagten mir die den Weg und ich fand auch prompt den Rennplatz (war die letzte Straße, die ich nicht benutzt hab, wer fährt denn auch in Richtung Friedhof, wenn er zu einem Simsonrennen will ;) ).
    Nun Gut, Auf dem Rennplatz angekommen, war ich das zweite Auto, das sich auf den Parkplatz gesellte. Hinten sah man die Zelte von den Hannoveranern und den Hamburgern und es sah fast so aus, als würde da noch nicht allzu lang aktion sein.
    Bis 13 Uhr vertrieb ich mir die Zeit und schaute mir die Schwalben an und checkte die Händler ab. Um 13 Uhr pünktlich startete auch schon das Rennen. So langsam kamen auch immer mehr Zuschauer, die sich immer \"nett\" vor mich gestellt haben.
    Neben dem Rennen gab es noch ein Bierzelt, mit Kuchen, günstigen Getränken (50Cent für ein Glas, super Preis!!!) dann noch eine Pommesbude, einen Eisladen, ein Cocktailladen mit Strandfeeling, eine Hüpfburg für die kleinen und ein Gewinnspiel mit dem Hauptpreis einer Schwalbe! Also schonmal garnicht schlecht. So ließ sich der Tag aushalten.
    Naja, leider wurden die Pausen zwischen jedem Rennen immer größer, wodurch man recht schnell den Überblick über die Teilnehmer und den Rennverlauf an sich verlor. So bin ich dann um 18 Uhr nach der Losziehung gegangen, ohne den Finallauf angeschaut zu haben, da mich die Pausen irgendwann voll genervt haben.
    Bei der Losziehung gab es glaub ich 9 Preise, die alle von Leuten aus dem Dorf abgesahnt wurden. Jedenfalls kannte der Moderator anscheinend alle persönlich. Schon irgendwie komisch. Der Typ, der die Schwalbe gewonnen hat, sah auch irgendwie garnicht so glücklich darüber aus.
    Mir alleine scheinen die langen Pausen auch nicht negativ aufgefallen zu sein. Nach der Ziehung verließen ziemlich viele Leute das Feld, weil das einfach alles zu lang war und stark an Spannung einbußen mußte.
    Ansonsten super Rennen mit sehr viel Spaß.
    Hier noch die Bilder und Videos, die ich geschossen hab:


    --> http://mitglied.lycos.de/unterstedt2006/unterstedt2006/ <--


    (da ich noch am Hochladen bin, guck mal nochmal etwa eine Stunde nach verfassen dieses Posts, dann sind noch mehr Bilder da)

  • Ich war ja auch dort (Blau S51 (der mit der lauten 6V Hupe)) :bubble:


    Meine Meinung:


    Ich muss dazu sagen wir haben da gezeltet


    Es war so geil!!! wir waren jetzt nich so viele aber die Stimmung die war war einfach nur der brüller. Leute die sich nie in ihrem leben gesehn haben haben sich sofort und ohne zu morren gegenseitig geholfen WO es NUR ging man kannte die leute keine 5 min. aber sie waren einen alle super simpatisch! sei es weil es probleme gab mit dem moped oder weil nicht das richtige werkzeug da war oder auch wenn man nur ein bier oder Öl (für die tankladung richtug heimmat)
    es passte einfach alles zusamen!


    Klasse vorstellung von allen die daran mitgemacht teilgenommen oder das ganze organiesiert haben!!!


    DANKE SCHÖN!!!!!


    :dance::dance::dance:

  • Wird es dieses Jahr wieder StarterINNEN geben?


    Wenn sich Frauen zum Rennen anmelden und das Damenrennen fällt aus, dann erhalten die, die sich angemeldet haben, ihr Geld zurück.


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!