Es bildet sich ein SEE !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was das ding fängt an zu bröseln????? wie alt ist denn das ding=??? :tongue:

eigendlich wenn du vorsichtig mit nem schraubendreher dahintergehst dann müsste es leicht abgehen (oder versuchmal zu drehen...
    zurnot wenn im aa ist dann klebst du das loch mit panzertape zu

Zitat

Alles scheisse wenn man keine Ersatzteile hat oder weiss wo man sie herbekommt

das gits bei akf zu kaufen im onlinehandel
    ist ein billigartikel...
    kostet jedenfalls nicht die welt !!!! :b_wink:
    sie zu das du oder ein kumpel von dir noch was anderes braucht
    sonst währe es blöd x,xx € versankosten zu berappen für nen billigartikel...

versuchs erstmal abzu machen...

:b_wink:

• Moin

ein kurzes update.

Hab den Panzer abgemacht und den Tank ausgebaut.
    Die 2 Befestigungsbleche für die Schrauben sind geschweisst und eine dieser Schweissnähte ist gerissen und da sifft es raus.

Jetzt meine Frage :

Wie lange muss ich den Tank ausgasen lassen bevor ich die Nähte überschweissen kann ?
    Sollte ich vielleicht wegen der Vibrationen lieber hartlöten oder was meint ihr.
    Übrigens ist der Tank etwa ein halbes Jahr alt , hab allerdings keine Quittung mehr.

1120berlin die Maschine ist BJ76

und sorry , ja , es ist eine KR51/1. Hab den Thread dementsprechend korrigiert.

Gruss ,

Andreas

• Zitat

Original von Schießbudenfigur:
    Übrigens ist der Tank etwa ein halbes Jahr alt , hab allerdings keine Quittung mehr.

Würde ich trotzdem mal den Händler besuchen / anrufen. Vielleicht geht da ja was zu machen. Hast Du vielleicht noch den Beleg von der Überweisung wenn es ein Online Kauf war?

PS: Man könnte den Tack auch vor dem Schweißen schnell mit Wasser füllen.

• Gute Idee Major Tom,

es war eine eBay Transaktion..... die Belege hab ich denk ich mal noch :glowface:
    Dann ruf ich da mal an und plädiere auf Ersatz.

Allerdings krieg ich dann Fieber weil die Simme stilliegt :zzz: :zzz:

Gruss,

Andreas

• Genau! Nimm eine Mexxo (oder andere) 1,5l Flasche, bohre ein Loch in den Deckel so das der Benzinschluch mit \"hängen und würgen\" dadruch passt.
    Nun Fülle diese Flasche mit 1-50 und fahr dammit (hab ich bei meiner S53 auch gemacht) Es hällt heute noch^^

MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!