Mann bin ich dääämlich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wirklich, ich frag mich so langsam ob mir noch zu helfen is???
    Naja - ich hab die Kupplung die ich bekommen habe ein den Motor eingebaut, und das ritzel und den SImmering gewechselt - außerdem hab ich das Getriebeöl wieder nachgefüllt, und ja so eigentlich alles wieder drangemahcht. ich wollte losfahren - testfahrt muss ja sein, da tret ich mir erst nen bock und schieb gute 500 meter dauern die straße auf und abe bis mir auf einmal einfällt das ich ja gernicht weiss wo mein zündschlüssel is. Jetzt sitz ich hier mitm Mopped, und find den schlüssel nicht 8o :( - (das is eins mit sicherheitsschloss). Ich hab zwar schon ein paar stündchen gesucht - aber ich frag mich wirklich wie blöd man sein kann - ich glaube keiner is so blöd wie ich:rolleyes:

Oder is euch sowas auch schonmal passiert??
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ist das ein normales simson sr50 schloß? Wenn ja was viele nicht wissen da passen auch andere schlüssel notfalls auch ein schraubenzieher aber das bekommt dem schloß nicht sogut,
    ich meine bei s50 oder so weiß es jeder beim roller aber nicht

• Jeder Mensch macht Fehler aber so..... Nee warn Scherz. Wo warstn du gestern überall? Kuck da mal alles durch

@nebukatnetzte:
    am SR50 hast du eigentlich ein Zündschloss mit so nem Schlüssel wie z.b. für die Haustür und nicht so einen wie bei den Schwalben, S50... außer beim SR50 N wo man ein normales Zündschloss hat (weiß es nicht so genau aber wenn ich falsch liege reißt mir nicht die Birne ab). Das mit dem Schraubenzieher geht zwar aber ist nicht so gut fürs Zündschloss.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    f*** for Plastikroller

• wo ich meine neuen ringe drinn hatte , wollte ich ankicken und ich kick und kick und guck benzinhahn zu und kein Zündschlussel drann I) :shock1: :D
    Also hochgerannt schlüssel geholt wieder runter , angekickt , gefahren , gefreut , fertig! ;D
    Naja das macht die aufregung :rolleyes:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• @ fragga
    schlies in kurz und hol dir bei ebay oder beim händler ein neues schloß mit schlüssel oder guck mal bei "verkaufen" hier im forum unter sr50 teile da hat auch einer ein schloß mit schlüssel verkauft;)
    viel glück
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

• Wo ist das Schloss beim SR50?
    Ich habe nämlich eine fast total ausgeschlachtete beim Händler. Wenn du mir sagst wo es ist, kann ich mich besser errinern ob eins dran ist, sonst müsste ich nochmal fragen.

Sonst bleibt dir wirklich nur kurzschließen, oder aufbohren, oder besser suchen :p
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Sclüssel hab ich gefunden, aber mir is da jetzt noch was passiert - schaut mal ins Story board
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• hi,
    sei froh,du bist nicht alleine.das ist mir auch schon mal passiert.
    Dumme sache,aber hinterherlacht man drüber.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• naja.......wie schon gesagt wurde das macht die afregung

mir is ma mein zündschlüssel abhanden gekommen als ich 1,5 km von zuhause liegengeblieben bin muss woll durch die leicht shräglage rausgefallen sein (fahr nach einem monat immer noch ohne schlüssel ;D :p )

paar woch später wollte ich losfahren ging auch alles und so weiter und auf einmal geht sie mir ganz langsam aus ich erstma ?????? dann gemerkt das ich den benzinhahn noch zu hatte ich mir erstma an kop gefast und dann nach hause gepäßt:smokin:

ndmss WiZi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!