Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry, aber der ist schlecht.

Ich fand ihn gut :a_bowing:

Karl, versuche die Türken in dem Witz durch eine andere Randgruppe zu ersetzen. Zum Beispiel:

Was sind 10 Nazis in Salzsäure?
    Gelöste Probleme.

Hier lassen sich "Nazis" durch jegliche andere Bevölkerungsgruppen ersetzen, wie man es gerade braucht :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hier lassen sich "Nazis" durch jegliche andere Bevölkerungsgruppen ersetzen, wie man es gerade braucht :D

politisch Andersdenkende zu diskriminieren liegt mir fern :zunge:

ausserdem geht die dann auch nicht mehr:

ein Deutscher, ein Nazi und ein Nazi..... :a_bowing:

• Ist das euer ernst??
    Wo ist der unterschied zwischen einem Türken und einer Person deutscher Herkunft??

Ich weiß ja nicht welcher Mod auf diese prasselige Idee gekommen ist - aber geht ihr zum lachen in den Keller?
    Der Thread heißt "WITZE THREAD"!! Nicht "Wir reden jetzt mal ganz ehrlich über irgendwelche Nationen, Herkünfte oder Glaubensrichtungen" :dash:

• warum solltest du keinen Türkenwitz machen dürfen?
    das gleich gilt für Frauen oder Behinderte und von mir aus auch über Simsonfahrer

wichtig ist nur, es sollte der witz daran erkennbar sein

• Ach, na wenn so ne Witze ok sind, hab ick gleich einen:

Warum wurde weiße Schokolade erfunden?

Damit die Schwarzen sich nicht immer in die Finger beißen. :)

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• Ein Rollerfahrer, eine Brünette und eine Schwarzhaarige sind bei der Polizei am Lügendetektor angeschlossen. Die Schwarzhaarige sagt: "Ich denke ich bin schön." Der Lügendetektor schlägt voll aus. Die Brünette sagt: "Ich denke ich bin gescheit." Der Lügendetektor schlägt voll aus. Der Rollerfahrer sagt: "Ich denke...," und der Lügendetektor schlägt voll aus.

• ein Chinese sitzt in ner deutschen Kneipe und trinkt Bier. Jedesmal wenn der Wirt ein neues bringt fehlt der Bierdeckel....irgentwann murmelt der Kellner...man noch ein kriegt der nich..

darauf der Chinese: "Wo is Keks?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!