Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber du beleidigst Tote und bist respektlos. Sowas muss hier mal etwas ausgeblendet werden, es sei denn in ganz krasser Form. Frauenwitze finden hier anscheinend Anklang und niemand beschwert sich.... :rolleyes:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Drei Astronauten, ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher streiten, welches die größte Weltraumnation sei. Der Russe: 'Wir sind die Besten! Wir waren die Ersten im Weltall überhaupt!' Der Amerikaner: 'Nein! Wir sind die Besten. Wir waren die Ersten, die Menschen zum Mond brachten!' Der Deutsche: 'Nein, meine Herren! Wir sind die Besten. Wir werden die Ersten sein, die zur Sonne fliegen.' Die Anderen: 'Aber, Aber, das geht nicht! Die Sonne ist zu heiß!' Darauf überlegt der Deutsche: 'Das haben wir selbstverständlich berücksichtigt. Wir werden nachts fliegen.'

• Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach 4 Wochen telegrafiert der Ammi: 'Noch 14 Tage und ich bin fertig!' Antwortet der Deutsche: 'Noch 14 Formulare und dann fang ich an!'

Sind in Deutschlands Fußgängerzonen zu viele Ausländer? Zu diesem Thema wurde in einer Fußgängerzone eine Meinungsumfrage gemacht: 0,25% der Einkäufer sagten: 'Eindeutig, das ist ganz klar.' 0,75% der Einkäufer sagten: 'Weiß nicht.' 99% der Einkäufer sagten: 'Können Fraga widerhollen?'

Warum hatten die ostdeutschen Politiker immer so ein breites Kreuz? ... Herzschrittmacher von Robotron.

Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompass machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...

Was heißt Fleischer auf türkisch? - Mach-mett.

• Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr
    steht: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm. "Alles klar, Sie können weiterfahren."
    Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr Auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt". Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Klaus steht da mit einer Mords-Errektion. Kommentar von Oma
    Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest...."

• Die Geschichte der Menschheit hätte einen anderen Verlauf genommen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären.Sie hätten den Apfel nicht angerührt,sie hätten die Schlange verspeist

• Zwei Typen haben sich in der Wüste verlaufen, sind kurz vorm verdursten. Nach einigen Stunden sehen sie ein menschliches Skelet, innen drin liegt noch die prall gefüllte Gallenblase. Der eine nimmt seinen Not-Strohalm, piekst ihn in die Gallenblase, trinkt.
    Er fragt den anderen "willst du auch was?"
    Der andere "nee... wääääh ich benutz doch nicht deinen Strohhalm"

• Frauen & Männer

2 Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
    Die eine:
    "Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?"
    Die andere:
    "Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort:
    Märchenhaft!!!"

2 Männer unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
    Der eine:
    "Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?"
    Der andere:
    "Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!