Chuck Norris atmet nicht, er gewährt der Luft nur Unterschlupf
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Rollstuhlfahrer auf dem Behindertenpraktplatz - schild
hat rein gar nichts mit behinderten zu tun, es sagt nur, dass das ein Parkplatz von/für Chuck Norris ist und wenn du dadrauf parkst, dann kickt er dich in den Rollstuhl
-
-
Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
-
nein die hab ich erhlich nich kopiert ich kenn die bloß fast alle. die sind ja nicht mehr soo neu
-
ich kenn die von stupedia.org [oder so änhlich] ... und im .net ist auch grad ChuckWitzeZeit
-
stimmt neu sind die nicht
n paar sind ganz lustig aber wiederum andre sind auch irgendwie dumm
-
Der passt zwar nicht mehr zu den Chuck Norris Witzen, aber es ist der beliebteste Witz an meiner ganzen Schule. (Kann sein, dass den schon wer gepostet hat)
Kommt ein Mann ins Kloster und will Mönch werden ,er schaut sich um und nach kurzer Zeit sagt er zum Abt:\"Es ist ja sehr schön hier Vater, aber was ist wenn ich ähh sie verstehen schon ähh meine gelüste habe ?\" - Darauf der Mönch :\"Ja ich verstehe komm mal mit. Hier siehst du einen Schrank, wenn du ihn öffnest findest du einen Hintern an dem kannst du dich Sonntags bis Freitags
vergnügen! Das ist ja schön und gut aber was ist mit Samstags?\" - \"Ja mein Sohn, Samstags hast du Schrankdienst!\" -
lol wie geil XDXDXDXDXD
-
deri Maurer machen Brotzeit auf dem Gerüst...
der Erste: \"oh nee! schon wieder Käse! ich hasse Käse! wenn mir meine Frau morgen wieder \'n Käsebrot mitgibt, dann spring ich hier runter, ich schwör\'s!\"
der Zweite: \"och nö! schon wieder Leberwurst! ich hasse Leberwurst! wenn mir meine Frau morgen wieder \'n Leberwurstbrot mitgibt, dann spring ich hier runter, ich schwör\'s!\"
der Dritte: \"oh nö! schon wieder Schinken! ich hasse Schinken!\" steht auf und springt vom Gerüst...
- tot...
der Erste zum Zweiten; \"Scheiße! wer sagt\'s seiner Frau?\"
- \"wieso \"seiner Frau\"? der war doch gar nicht verheiratet...\"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!