Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Netzfundstück:

Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik, ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an. Petrus sagt zu ihm: \'Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben darfst du dir aussuchen mit wem du deine Zeit hier verbringen möchtest.\'

Arthur denkt nach und sagt dann: \'Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen.\'
    Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.
    Arthur fragt nun Gott: \' Bist du nicht der Erfinder der Frau?\' Gott antwortet: \'Ja, sicher.\' \'Also gut\', sagt Arthur, \'von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

1. Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,
    2. Es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,
    3. Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,
    4. Der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich
    5. Die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch.\'

\'Hmmmm, du magst in einigen Dingen Recht haben,\' antwortet ihm Gott, \'aber warte mal\' Gott geht zu seinem himmlischen Super-Computer, tippt einige Worte ein und wartet auf das Resultat. Ein Blatt Papier wird vom PC ausgedruckt und Gott liest was darauf steht.

\'Also, es mag ja sein, dass meine Erfindung fehlerhaft ist,\' sagt Gott zu Arthur, \'aber gemäß dieser Zahlen hier, reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner.\' :laugh:

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• spätestens Punkt zwei klingt doch schwer nach Übersetzungsfehler... ;)
    im englischen Original heißt das:
    1. There\'s too much inconsistency in the front-end protrusion;
    2. It chatters constantly at high speeds;
    3. Most of the rear ends are too soft and wobble too much;
    4. The intake is placed way too close to the exhaust;
    5. And the maintenance costs are outrageous!!\"

also frei übersetzt: \"2. bei hohen Geschwindigkeiten beginnt sie lästige bis unangenehme Geräusche von sich zu geben.\" :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Sorry, ich kannte nur die deutsche Version von. Außerdem wären bei meiner Übersetzung garantiert noch mehr Fehler drin. :b_wink:

Und nun noch ein Witz:

Wyatt Earp bumst in der Wohnung über dem Saloon Kitty, die blonde Frau des Wirts. Sein Pferd hat er unten so angebunden, dass er sich in Westernmanier mit einem Sprung in den Sattel davonmachen kann, falls der Ehemann unerwartet hochkommt. Plötzlich klopft es. Wyatt springt aus dem Fenster, und Kitty öffnet die Tür. Draußen steht das Pferd:
    \"Ich wollte Wyatt nur sagen, dass es zu regnen angefangen hat. Ich warte im Saloon.\"

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• @ scrap
    was meinst du mit punkt 2 ??? stefans freundin oder seinen spruch???? :teufel:

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Ähm ich gucke eher selten Fernsehen

:b_wink:

Und Freundin?Welche?will erstmal single Leben genießen.Gefällt mir besser.

Und flach wie meinste das?

• Zitat

Original von stephan17:
    Ähm ich gucke eher selten Fernsehen

Was hatn das Fehrnsehen damit zu tun?
    Er meinte den Beitrag vom 18.07.2007, da war vom sinn her der selbe witz schon einmal....

Zitat

Und Freundin?Welche?will erstmal single Leben genießen.Gefällt mir besser.

Dann nimm doch mal die Olle ausm Avatar :biglaugh::b_fluester:

Zitat

Und flach wie meinste das?

Flachwitz :a_bowing:

• \"Du, ich glaub\', meine Frau ist tot...\"
    \"wie kommst\'n darauf?\"
    \"naja, der Sex is zwar wie immer, aber in der Küche sieht\'s aus wie Sau...\"

(naja, nich besonders tiefsinnig... :b_wink: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• woran erkennt man einen gynekologen unter 100 ärzten???

an der uhr am ellbogen

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• kommt ne ente zum milchmann fragt der milchman\"na kleine ente was hätteste denn gerne\" sagt die ente \"QUARK\"
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :teufel::teufel: :laugh: :laugh: :laugh:

Noch einer:

gehen zwei zahnstocher durch den Wald. Kommtn Igel vorber sagt der eine streichholz zum anderen \"ick wusste janischt dat hier och busse fahren\"

Muahahahahahaa :biggrin: :biggrin: :biggrin: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!