Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eine Frau steigt hinten in ein Taxi ein, ein Mercedes. Der Taxifahrer fährt los, da stellt die Frau eine Frage: "Sagen sie mal, warum haben sie da vorn auf der Motorhaube einen Stern?" Darauf sagt der Taxifahrer: "Das ist ein Zielkreuz. Damit kann ich Sachen besser anvisieren, wenn ich sie umfahren will. Sehen sie dort vorn der Passant." Der Taxifahrer fährt genau auf den beschrieben Passanten zu, zieht aber im letzten Moment zur Seite weg. Daraufhin antwortet die Frau: "Hey! Wenn ich eben die Tür nicht aufgemacht hätte, hätten wir den verfehlt!"

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
    Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
    Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
    Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du, ich bin erst fünf!"
    Er: "Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe."
    Sie: "Du willst mich doch nur poppen!"
    Er: "Und Klug bist Du auch..."
    Fragt Toni seinen Freund: "Sag mal ehrlich, wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?"
    "Ob meine guckt ... !"

• Der
    Witz der Woche: Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts
    in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die
    ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er
    knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist
    und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die
    beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt
    begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und
    findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was
    sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein,
    um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.

Mit vollem Bauch
    und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd
    schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00
    Uhr:

"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und ..." :puke:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Kotti ruft besoffen bei der Bullerei an:

"Ich h.h.habe eben einen D.D.Dinosaurier überfahren!!!!"

Der Pozilist:

"Die sind ausgestorben!"

Kotti heulend:

"Das habbich nicht gewollt!!!"

• :auslachen::tischklopp:

:rolleye:

• "Schütze Mayer, können sie lesen?" - "Jawohl, Herr Oberst" - "Dann lesen sie mal die Papierschnipsel vom Kasernenhof."

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: "Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklären. Wenn es regnet, sollen sich die Männer ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen." Befehl des Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs: "Auf Befehl des Herrn Oberst wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird diese seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt."<BR>Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant: "Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der berühmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt."<BR>Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel: "Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen."<BR>Befehl eines Feldwebels an einen Unteroffizier: "Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der berühmte 75 Jahre alte General Halley im Dienstanzug und in Begleitung des Herrn Oberst seinen Kometen durch unser Kasernenkino fahren lassen."<BR>Befehl eines Unteroffiziers an die Mannschaft: "Stillgestanden! Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der 75 jährige General Halley in Begleitung des Herrn Oberst einen Kometen fahrenlassen. Ich bitte mir respektvolles Benehmen dabei aus. Wegtreten!"

:auslachen::auslachen::auslachen:

Beim Waffenunterricht. Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."
    :tischklopp::tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• habsch mal aus nem anderen Forum geklaut:

Gehn drei inne Wirtschaft, der eine bestellt ein Kölsch, der andere ein Hefeweizen, der dritte ne Brause...Wasn los?......Na wenn ihr kein Bier trinkt will ich auch keins.

:auslachen:

• Wie heisst die Unterhose eines Opelfahrers ???

-----------Rüsselsheim------------

Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!