Genau. Gehe nicht über Los...:D
Der Witz des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Spruch des Tages, für Simsonfahrer
"Nass, aber nicht geschwitzt"

GRüße aus dem verregneten Dresden.
-
zwei Freunde unter sich:
"Meine Freundin wollte das ich mir Pillen hole damit ich wieder kann und einen hoch bekomme"
"Und, was hast du gemacht?"
"Hättest ihr Gesicht sehen müssen als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe :-)" -
-
Der Chef hat wieder einen gefeuert.....weil die Schubkarre quietscht.
Chef, kannst mich doch nicht entlassen weil die Karre quietscht!
Doch, kann ich. Deine Karre quietscht zu langsam.
-
Wenn Frauen Männer überraschen:
Drei Frauen - eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen.
Alle drei wollen am folgenden Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
Nach einigen Tagen chatten sie wieder:
Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte:
"Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."
Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!
Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
"Hey Batman, was gibt's zu Essen?" -
-
-
der Enkel erzählt seinem Opa, dass er mit ein paar Kumpels nach Saint Tropez fahren will, ein bisschen Urlaub und Party und so. Der Opa ist begeistert von der Idee und sagt:
"Oh ja, in St. Tropez waren wir früher auch. da gabs einen Laden, der richtig geil war. Viele hübsche Frauen, wir haben gesoffen, gefickt und dann haben wir uns auch noch schön gekloppt."Der Sohn fährt also nach Saint Tropez, kommt völlig enttäuscht wieder, geht zu seinem Opa und sagt:
"Sag mal, was hast du uns denn da für einen beschissenen Schuppen empfohlen? Die Weiber alle hässlich, kaum Alkohol, scheiß Stimmung und am Ende wurden wir auch noch verprügelt."Der Opa ist auch etwas ratlos. Dann fragt der Sohn: "Mit welchem Reiseveranstalter wart ihr denn damals unterwegs?" Darauf der Opa: "Ach, wir waren mit der Wehrmacht da."
-
Die Wehrmacht war in Saint Tropez

-

Oder wie auch immer die Stadt mit dem Drahtturm heisst

-

Soll ich Paris hinschreiben?

Den Witz hab ich nicht erfunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!