Der Witz des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei der Arbeitergefragung einer Mittelständigen Firma in der Slovakei

Zitat

How should ideal employee look according what you think?

aso ich sollte vllt dazusagen das ich das grad eben bei der Auswertung der Arbeiterbefragung vor mir liegen habe :auslachen:

Antwort:

Zitat

Negro, 2 meters tall.

:popcorn::tischklopp::tischklopp::tischklopp::tischklopp:

• Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
    "Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
    Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen Zigaretten, jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen Sport und jede Menge Frauen... und das mein ganzes Leben lang!"
    "Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"
    "Sechsundzwanzig..."

• Hans muss ins Krankenhaus zur Operation.
    Die Schwester, die ihn zur Operation vorbereitet, rasiert ihn in der Körpermitte. Mit einer Hand hält sie den Schniedelwutz, mit der anderen führt sie den Rasierer.
    Plötzlich sagt Hans: "Sie können jetzt loslassen, Schwester, jetzt hält er von alleine."

• Ein DDR-Bürger antwortet auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Glück und Pech: "Ein Glück, dass es den Sozialismus gibt. So ein Pech, dass wir ihn haben."

Der Ulf aus Leipzig hat einen Bruder im Westen und schickt ihm ein Telegramm: "Lieber Horst, Handgranaten und Sturmgewehre gut angekommen!"
    Drei Wochen später schickt er ein zweites Telegramm: "Lieber Harald, Du kannst jetzt die Blumensamen schicken, die Stasi hat meinen Garten umgegraben!"

Auch in diesem Jahr findet wieder das "Festival des politischen Witzes" statt. Erster Preis: Zehn Jahre Winterurlaub in Sibirien...

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?"
    "Ja."
    "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?"
    "Ja."
    "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"
    "Klar, wenn er dort hängen würde..."

• Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann. Agatha Christie

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ey, das mit dem Auto hatte ich mir auch mal überlegt... blöd nur, dass die Markierfarben teilweise nen Jahr brauchen, um biologisch abgebaut zu werden... :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!