Krümmer von Mofadrosselung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI, wollte ir jetzt einen Moepd Krü,mmer auf meine S 53 M machen, da ist aber so ein teil hingeschweist oder geschraubt wo nur der kleine Mofakrümmer raufpasst, wie kreig ich das ab das ich meinen Moped-Krümmer raufbring? Bild ist nicht mein Habicht!

--
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• Bist du sicher das er da nicht draufpasst? Hast du auch einen S53 Krümmer genommen?
    Wenn ja wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das Ding mit einer Flex vorsichtig abzuschleifen. Es empfiehlt sich den Zylinder vorher abzubauen, weil es nämlich zu Funken Flug kommt, und dein ganzes Möpp Feuer fangen könnte.
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• hallo,
    sei mir nicht böse, aber wenn du eine vernünftige antwort willst dann solltest du versuchen ein aussagekräftiges detail-bild von der stelle, die abgeändert werden soll hier einstellen, dann kann man sich eindenken und gedanken über solche arbeiten machen.
    oder aber warten ob sich einer meldet der das schon mal an genau dem selben modell gemacht hat.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Es ist ein S 53 Krümmer, ich versuche es jetzt wegzuschweisen mal sehen obs klappt.

Danke
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!