Gab es den S51 Auspuff mal in schwarz?
Auspuff in schwarz?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja.
Schubert hat auch welche im Angebot, nur muß mal halt mal Fragen ob es die Original DDR Emaile Auspuffanlagen sind.Krümmer für die Vogelserie gibt es immer wieder bei ebay.
-
Zitat
Original von major_tom:
Ja.
Schubert hat auch welche im Angebot, nur muß mal halt mal Fragen ob es die Original DDR Emaile Auspuffanlagen sind.Krümmer für die Vogelserie gibt es immer wieder bei ebay.
die von schubert sind keine orignalen ddr auspuffanlagen, hab mir bei den nen neuen chromauspuff bestellt, kein thema, nix import und so...
und für nen kumpel sollte ich nen schwarzen mit bestellen... naja import mist, mit geiler platte drinne mit zwei löchern... und emailiert war das mist ding auch nicht... nur \"lackiert\"
-
den schwarzen Auspuff bekommst du bei fast allen Teilehändlern, kommt auch aufs Moped an, ob der optisch dazu passt, aber wenns gefällt warum nicht :biggrin:
-
Zitat
Original von Webber:
...
und für nen kumpel sollte ich nen schwarzen mit bestellen... naja import mist, mit geiler platte drinne mit zwei löchern... und emailiert war das mist ding auch nicht... nur \"lackiert\"
Müll ebenDann schau halt mal bei ebay /Teilemärkten usw.
Bei ebay sind wie gesagt auch immer mal welche. Nur bei den Krümmern hab ich IMHO immer nur welche für KR51/1 bzw. SR4-x gesehen. -
Zitat
Original von major_tom:
Müll ebenDann schau halt mal bei ebay /Teilemärkten usw.
Bei ebay sind wie gesagt auch immer mal welche. Nur bei den Krümmern hab ich IMHO immer nur welche für KR51/1 bzw. SR4-x gesehen.jo und das schwarze hällt auch nicht so richtig.... :mad:
schwarzen krümmer kenn ich auch nur für die vogel und /1 schwalbe...
wenn nicht nimmt man einfach nen alten krümmer, schön abschleifen und hitzefester lack drauf und gut is...
-
Hallo. Wenn ihr den Auspuff schwarz haben wollt dann lackiert ihn doch einfach mit Keramiklack. Der hält dort einwandfrei. Bitte nicht der normale Hitzefeste Lack aus dem Baumarkt. Denn kannst du vergessen. Mit dem Keramiklack kannst du auch Zylinder und Zylinderkopf sehr gut lackieren. Er hat halt seinen Preis
mfg Green
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!