Tacho Beleuchtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich baue gerade eine S51 neu auf und mache daran ziemlich viel, unter anderem baue ich meine Tacho/DZM Beleuchtung um.

am ende soll/wird sie in etwa so aussehen:

Die benötigten materialien sind schon alle bestellt, ich hoffe dass bis zum WE alles ankommt und ich die Teile zusammenbauen kann.

Wenn ich es geschafft habe poste ich mal bilder wie die live und in echt aussehen :) (das bild oben ist nur eine fotomontage)

ich habe die scheiben 2 mal bestellt (2x DZM und 2x Tacho bis 100) also falls es bei mir klappt (wovon ich schwer ausgehe) könnte ich eventuell nochmal ein tacho/dzm gegen einen kleinen obulus umabauen ;)

ich sag dann bescheid :)

wenn ich fertig bin werde ich auch die anleitung dafür posten :)

ihr könnt ja mal sagen wie ihr das findet.
    hier nochmal die scheiben die reinkommen, die ziffern und der bogen werden blau leuchten:

ansonsten geht mein umabu gut vom fleck, die schutzbelche, seitendeckel, tank, auspuff, hitzeblech, lenker und diverse kleinteile waren letze woche beim sandstrahlen und werden jetzt gerade in schwarz lackiert.

an diesem WE hoffe ich die felgen fertig zu bekommen, dort wird der rand poliert und die speichen und das mittlere bett wird schwarz lackiert :)

ich hab noch einiges vor mir, aber ich komm gut voran, ich mach diese woche mal bilder :)

grüssle,
    picster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!