So liebe gemeinde es ist wieder mal so weit der 1 mai steht vor der tür und es ist eine ausfahrt geplannt
treffpunk wäre 11 uhr thierschstr. 17 - Nähe Isartorplatz, 80538 München jerder ist herzlich eingeladen übers ziel wird noch abgestimmt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So liebe gemeinde es ist wieder mal so weit der 1 mai steht vor der tür und es ist eine ausfahrt geplannt
treffpunk wäre 11 uhr thierschstr. 17 - Nähe Isartorplatz, 80538 München jerder ist herzlich eingeladen übers ziel wird noch abgestimmt.
Coole Sache, vielleicht komm ich vorbei... Wo solls denn hin gehen?
Danke fürs Bescheid sagen!
das ziel steht noch nicht fest könnte aber nach augsburg zum schloss scherneck gehen wo man sich dan mit noch einer anderen gruppe trifft
Hallihallo in die Runde,
bin neu hier im münchner Südosten. Kann mir jemand sagen, wie die FB-Groppe richtig heißt? Unter Simson Bayern find ich nix.
Gibt es sonst noch jemanden in meiner Ecke?
Grüße Charles
Danke für den Link! In der FB-Suche wird mir die Gruppe trotzdem nicht angezeigt ![]()
Komisch…
Hab ich Dich gerade reingelassen?
Jep, das war ich. Danke auch dafür.
Gerne ![]()
und mal wieder in Erinnerung gebracht....
Stammtisch
Morgen um 19:00
FranZz Bäckerstraße 89, 81241 München
Gruß
René
![]()
Servus zusammen,
einige kennen mich schon.
Bin der Adam und komme aus Puchheim (Region FFB) (17 km von München HbF nach Westen)
Ausfahrt? immer gerne dabei ![]()
LG Adam
geht hier noch was? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!