Hmm, nächsten Samstag wo das Treffen stattfindet, ist auch der riesige Flohmarkt auf der Theresienwiese.
Deshalb weiß ich nicht ob ich es zum Treffen schaffe, mal sehen.
Hätten wir das Treffen man Sonntag den 21.4. gemacht, hätten wir alle zusammen zu dem großen Oldtimertreffen auf der Theresienwiese fahren können,
währe nicht schlecht gewesen, da mit einer ganzen Gruppe Simsons aufzutauchen.

8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie gesagt das kann man auch machen, und Anschließend eben die Ausfahrt, es ich ja noch keine feste Route geplant
Gruß
René
-
Das wäre ne doch ne super Sache. Braucht jemand zufällig hier aus dem Raum München nen Barkas B1000?
Grüße,
muceast
-
Braucht jemand zufällig hier aus dem Raum München nen Barkas B1000?
Grüße,
muceast
Hab ich schon
Ich kenne aber jemand der auch einen Verkauft -
Ja, dann reden wir von dem selben;) München ist klein
-
Also München(Moosach) ?? Der Norman??
Gruß
René
-
Also München(Moosach) ?? Der Norman??
Gruß
René
Ja genau. Richtig! Hat ja einige schöne Sachen dort stehen. Meine Schwalbe war ja auch dort um sie wieder flugtauglich zu machen.Grüße, muceast
-
Hatte gerstern mit ihm Telefoniert, da hatte er den Barkas Angeboten, aber ich hab ja schon einen
Gruß
René
-
Hatte gerstern mit ihm Telefoniert, da hatte er den Barkas Angeboten, aber ich hab ja schon einen
Gruß
RenéNe, 2 brauchst du wirklich nicht. Ja hatte auch gestern mit ihm telefoniert. Werde bald mal ne Tour zu ihm machen.
Grüße ,
muceast
-
was soll der Barkas kosten ???
-
Mahlzeit
Ich besitze seit 14 Jahren meine S51 mit dem Namen Harald und seit einem Jahr eine SR50.
Komme ursprünglich aus Stuttgart, über Augsburg und wohn aber jetzt schon länger in München.
Ich war beim letzten Stammtisch dabei und bin Mitglied der Simson Bayern Gruppe auf Facebook.Ich lese meistens und rede lieber persönlich
-
was soll der Barkas kosten ???
Er will 4000€ haben, ist aber Komplett alles gemacht, neue Bremsanlage neue Reifen, Elektronische Zündung, Überholter Motor usw.
aber Optisch eben nicht mehr so schon, war bei der NVA damals im Einsatz und hat schon mehrere Farbschichten bekommenhier ist seine Homepage, ist leider kein Bild vom Barkas drauf --> http://www.oldtimerstation.de/
Mahlzeit
Ich besitze seit 14 Jahren meine S51 mit dem Namen Harald und seit einem Jahr eine SR50.
Komme ursprünglich aus Stuttgart, über Augsburg und wohn aber jetzt schon länger in München.
Ich war beim letzten Stammtisch dabei und bin Mitglied der Simson Bayern Gruppe auf Facebook.Ich lese meistens und rede lieber persönlich
Moin Florian
Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!