Die Ecke dort an der 304 kenne ich zu gute, da bin ich meist Nachts auf Revier unterwegs
Wird schon mal Klappen ![]()
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Ecke dort an der 304 kenne ich zu gute, da bin ich meist Nachts auf Revier unterwegs
Wird schon mal Klappen ![]()
Gruß
René
![]()
Obinger ecke bist du nachts on tour? Du da hab ich ne klasse idee wenn ich Teile bei dir bestelle könnte man sich evtl. da hinten treffen Dealen wir Nachts teile 
Wäre kein Problem, bin öfters in Ebersberg, müsste man sich nur eine Zeit ausmachen, ist meist gegen 23:30Uhr soviel kann ich sagen.
Gruß
René
![]()
Na da werden wir wohl mal was hin bekommen =)
Sag mal mein Simson dealer meinte er hätte ein NEUEN DDR Zylinder bekommen von MZA weist du da was?
Neuer DDR Zylinder bei MZA?? Never!!
Das wäre mir neu!
Gruß
René
![]()
Tja fürn S50 finde ich einen aber nicht für S51!
S51 er schwierig, da musst du jemanden finden, der ihn dir neu Schleifen kann, mit DDR Kolben, frag mal BSEQ der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß
René
![]()
Jo ist meine Anlaufadresse =) Aber komplett NEU wäre halt Geil gewesen ![]()
Kannst ihn dir ja zeigen lassen, den Unterschied kennst du ja.
Gruß
René
![]()
Werde ich machen! Beste unterschied sind die "Dämpfergummis"
Sag mal gibts bei dir in der nähe evtl. ne Billige Unterkunft so für ne Nacht irgendwo? Wär mal ne Idee das ich mal zu nem Stammtisch komme keine lust bei Nacht dann heim zu tuckern solang ich noch keine Neue Lichtspule habe das wird dann wohl im Frühjahr erledigt ![]()
Day zu dir muss ich sowieso mal kommen bissl quatschen und Lernen ![]()
Hi,
da hier ja schon unser "Simson-Bayern@Facebook" Stammtisch in München angesprochen wurde, der jetzige wird am 06.12.2012 um 19:00 Uhr im Franzz in Pasing Stattfinden.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir wegen der Reservierung (PM), alle weiteren Sachen stehen ein paar Posts vorher schon.
@daysleeper, hoffe du findest evtl Zeit
Utzelglutzel, hab dich schon eingeplant!
Gruß Patrick
Moin,
feine Sache das du dich hier Angemeldet hast, und die Termine Angibst
Ich kann leider am 6 Dezember mal wieder nicht dabei sein, wird aber schon irgendwann mal klappen.
Gruß
René
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!