alles klar, werd ich die woche gleich mal ausprobieren!! kann mir zufällig jemand den vergaser dann richtig einstellen? hab den anscheinend verdreht -.- gibt auch nen kasten bier
merci!
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi
bin aus aschbach kleines pups dorf in bayern
bin in der gruppe simsonbayern schon angemeldet als maximilian backschatvllt hat jemand mal lusst rüber zu kommen sind gelegentlich immer mangfallpartys und kleinere spazierfahrten geplannt aber aus mitfahrer mangel bis jetz erst 3 mal gemacht worden
fahre selbst einen naja technisch superen SR50 C inzwschen N brauch keine Blinker
selbst bin ich ein hobby schrauber der weiß was er macht

-
kennt jemand denn zufällig eine kleine werkstatt, die auch simsons macht? hab leider gerade nicht die zeit zum schrauben...
-
Wer hat eine Simson in München?
Weil ich seh hier so gut wie keine :frown:
ich fahre in münchen könnten mal zusammen fahren wenn du lust hast

-
ich fahre in münchen könnten mal zusammen fahren wenn du lust hast

ich wäre auch dabei... sobald meine s51 wieder läuft

-
hallo micmac
wende dich an den daysleeper... der hat ne wekstatt oder fals du bei facebook bist las dich in die gruppe simson bayern auf nehmengrüße chris
-
Servus,
wie schauts aus bei euch, mal für München einen Monatlichen Stammtisch ins Leben zu Rufen?? Fachsimpeln eventuelle Erfahrungen zu tauschen??
Da hier die Beteiligung so niedrig ist, hab ich das ganze in der Simson Gruppe Bayern gestartet ---> https://www.facebook.com/groups/231166303560378/Da hier aber auch ein zwei Geister rum schwirren frage ich auch hier??
Interesse besteht schon mal von vielen Leuten in der Gruppe, so das es Klappen könnte.
Gruß
René

-

Muß ich mich da angesprochen fühlen weil ich nicht in Fachebook bin??
ich wär auf alle fälle dabei!!!
-
Alles anzeigen

Muß ich mich da angesprochen fühlen weil ich nicht in Fachebook bin??
ich wär auf alle fälle dabei!!!
Deswegen hab ich es ja auch hier rein geschrieben
So wie es Aussieht wird es in Pasing stattfinden, ist aber noch nicht genau raus, sobald es was neues gibt Melde ich mich.Gruß
René

-
Servus, hier zur Info für alle Nicht Facebooker
ZitatAlles anzeigenZitat aus der Facebook Gruppe....
Simson Stammtisch zum Mitglieder kennenlernen, Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
Adresse:
Wirtshaus FranZz
Bäckerstraße 89
München-PasingWirtshaus FranZz in M
Dort gibt es ordentliche Schnitzel für 6,80€

Donnerstag, 4. Oktober 2012 19:30
Bitte bis Sonntag (30.09.) verbindlich zusagen, damit ich mich um die Reservierung kümmern kann.
Falls es dort nicht möglich ist, werde ich mich um eine Ausweichlocation in Pasing kümmern.
Falls Interesse besteht leide ich es gerne weiter.
Gruß
René

-
Wann würden wir uns den denn treffen??
-
Hab es oben hinzugefügt

Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!