und die Schwalbe? die war doch fahrbeit oder?

8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wann, wo?
Was genau habt\'s vor?
Vllt überleg\' ich\'s mir und sattle meine SchwalbeGruß
-
das ist ja das Problem bis jetzt noch nichts, aber es wird was kommen ich bin mir sicher
-
Zitat
Original von 50ccm:
und die Schwalbe? die war doch fahrbeit oder?Jep Schwalle ist Fahrbereit aber wenn sie Warm wird geht sie aus, Kondensator hab ich schon gewechselt, also sind es die Simmerringe,
und zum Anmelden zu schade weil ich dieses Jahr Roller fahren will,
eigentlich wollte ich mir ein rotes Kennzeichen besorgen nur leider gibt es das ja nicht mehr.... :frown: -
1. März: neues Kennzeichen steht an (diesmal endlich wieder in sattem, dezenten Schwarz
).
und am Abend (ab 17:00h) Stammtisch in Bonnie\'s Diner am Autohof in Dasing (wo wir uns letztes Jahr zum Anrollern getroffen haben.)
Zitat
Original von 50ccm:
nu wirds aber höchste zeit, Ostern ist nicht mehr weit weg. wie siehts eigentlich mit irgendwelchen Planungen aus für Karsamstag. Hat sich da schon mal jemand etwas mehr den Kopf zerbrochen?
die Zweitaktfreunde Donautal laden am 30.03. wieder zum Anrollern nach München...Zitat
gegen 10:00 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang der BMW Welt München, anschließend gemeinsame Besichtigung der BMW Welt und des Werksmuseums.anschließend: Gemeinsame Ausfahrt durch das Würmtal nach Starnberg zum Gasthof \"Seestubn\".
gleich \'n Termin für nächstes Jahr: da mein Ossiris ziemlich einsam und verloren zwischen einer Zündapp Bella und einer britischen Triumph zu stehen kam, hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung durch ein paar Schwalbe- und SR-Piloten, wenn die Scooter Custom Show nächstes Jahr wieder in München stattfindet.
sein Möf auszustellen kostet nichts (man kann sogar einen Pokal gewinnen - allerdings sehe ich da bei einer Simson eher geringe Chancen- \"höchst unwahrscheinlich\" ist aber immer noch \"ein ganz kleines bisschen möglich\"...
) und der Aussteller erhält im Gegenzug sogar freien Eintritt (dieses Jahr 5EURo).
Anregungen für eigene Projekte findet man in der Ausstellung allemal, auch wenn der Teilemarkt für unsere Ostvögel eher weniger hergibt (aber auch das ließe sich ändern, wenn jemand Simson-Teile verkaufen möchte).
wenn ich genaueres zum Termin weiß, mach ich \'n Thread dazu auf...
-
coole Sache das mit der BMW Welt,
werd ich mir überlegen und schauen ob ich da frei bekomme -
warum eigentlich erst am 30. hab mir jetzt so schön schon den Ostersamstag so schön freigehalten denn Woche drauf ist Asche. wie siehts bei euch aus an dem Tag aus vielleicht hat ja von euch jemand Lust n paar würstchen oder anderes aufn Grill zu legen schön gemütlich an nem See oder anderer Stelle. Und Samstag Abend (1. März) mal schauen ob ich weg kann.
-
huhu ................ noch alle im Winterschlaf oder wenn draussen 0 grad sind heisst das nicht das das in zwei Wochen genauso ist.
-
Macht doch keiner Winterschlaf
Ach übrigens diese Saison starte ich doch mit der Schwalle, da mein Roller nicht rechtzeitig fertig wird...
-
also ich bin nächste Woche - hoffentlich - beim Saisonauftakt dabei (wenn ich dann noch/wieder Kohle habe).
die Woche drauf - am 05.April, ab 16:30 - treffen sich die Zweitaktfreunde in Eichstätt in der Pizzeria Il Faro.
am 26.April findet der große Motorrad-Corso in München statt.
vielleicht finden dieses Jahr ja ein paar mehr Simsons hin...und bei Regensburg bin ich gestern an der Donau an einer Waldgaststätte \"Schwalbennest\" vorbeigefahren.
das wär doch mal \'n nettes Ziel für \'ne Sternfahrt diesen Sommer... -
-
thx 4 all
wie siehts jetzt am wochenende aus das Wtter soll schön werden wer fährt alles mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!