Suche gutes Simson und Schwalbe Logo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allerseits,

ich habe schon im Internet vergeblich gesucht, aber ich finde einfach kein hochauflösendes Simson-Logo in Schwarz/Weiß sowie den Schwalbe Schriftzug. Super wären natürlich die Logos als Vektorgrafik. Möchte mir gerne ein T-Shirt machen lassen.
    Wer kann mir weiterhelfen ?

Grüße
    Joachim

• Hallo,

hatte auch mal das Problem..Ergebnis war das ich mir irgentwie eins gemalt habe, aber leider weiß ich net mehr wo es ist.

Googlebildersuche kannste knicken, den einzigen Schriftzug den man da findet kann man mangels ordentlicher Auflösung vergessen.

Ich habe jedoch einen graden \"Schwalbe\" Schriftzug, so dass ich dir davon ein Bild machen könnte...

Gruß Richard

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• jupp stimmt die Google Bildersuche hat nix gebracht nur in superkleinen Auflösungen, damit kann ich nix anfangen. Es sollten doch irgendwo noch ein paar gute Logos rumschwirren...Also: Wenn jemand was findet bitte hier rein posten.
    Lowrider2905: Wäre nett, wenn Du mir vom Schwalbe Schriftzug mal ein Bildchen machen könntest !

Grüße
    Joachim

• Ich hatte bei miner Kunst abschlussarbeit das selbe Problem, ich hab einfach bei meiner schwalli ein Foto vom Logo gemacht. Wenn interesse besteht mach ich gern mehr Bilder :tongue:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Wir mussten vor kurzem in Technik nen Holz-hocker bauen, den ich auch mit nem Simsonlogo verziert habe, ich habe da das hier genommen: http://www.img-nordhausen.de/images/simson.gif
    einfach auf richtige größe drucken und als Schablone ausschneiden, da kann man die etwas pixeligen ecken etwas abrunden

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• So, hab den Schriftzug ma hochgeladen. Musste ma sehen ob das so ok ist. Zum anderen Emblem: willste das was original verbaut war, oder das was man so im Net allgemein findet?

Mfg Richardhttp

//img281.imageshack.us/my.php?image=dsc005306wz.jpg

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!