Ich lass mir jetzt nen 70er 4K machen. Hat 12-13PS und damit schaffe ich ca. über 105.
Was meint ihr?
Schaff ich nen paar zue 125er?
Und schaff ich ne MZ TS 150 2-Takter? Der Fahrer wiegt ca. das gleiche wie ich und die Karre hat auch 13PS. Aber sie ist schwerer als ne S51.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und du fährst was ??
-
Na ich lass mir nen 70er 4K machen.
-
Boar wieso lässt du dir einen machen?
Kauf dir doch einen, gibt es doch schon fertig zu kaufen

-
Na und, die müssen doch auch gebaut werden.

Aber beantwortet mal meine Frage! -
un den 70/4 schraubst dan in ne schubkarre rein oder in ne schwalbe oder in ne.............
-
In ne S51! Steht doch oben. Ich werd wohl kaum erwähnen, dass die MZ schwerer ist als ne S51, wenn ich den Motor in ne Schubkarre bau!
Antwortet doch mal. -
also ich hab 70/4 vom mühli, renn R und 21gaser!
meine atze hat 150er ts und den schwarzen reso von rzt(bringt ordentlich was an der stino mz)......
bis 70km/h konnte ich locker mit gehen...also gleiche höhe und dann würde ich jetz mal schätzen hat sie leiche vorteile(hab dann aufgehört, weil erst 15km weg hatte;) ) -
trottel kauft beim BFT oder wie der heist nen Tylinder...

viel spaß damit...
-
Zitat
Original von Bomberpilot:
trottel kauft beim BFT oder wie der heist nen Tylinder...
viel spaß damit...
Kannst du mal bitte sagen was Scheiße an Bigfoot seinen Zylindern sein soll ,weil ich eigentlich nur gutes gehört habe.MFG
-
Zitat
Original von simsonfahrers70:Kannst du mal bitte sagen was Scheiße an Bigfoot seinen Zylindern sein soll ,weil ich eigentlich nur gutes gehört habe.MFG
Den meint er doch nicht, oder stehen bei dir andere Wörter ?)
-
BFT heißt BigFootTuning!
Woher wollt ihr wissen, das der schlechte Zylinder baut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!