Leute! Lass uns das trotzdem machen! Ich hab keine lust dann morgen kurz vor bremen zum Kumpel zu sagen:\" Und umkeren\" Weil ich hab mich jetzt 2 wochen drauf gefreut endlich Simson Leute kenne zu lehren.
[f4]Wenn es nicht statt findet! BITTE ANRUFEN!!!!!!!![/f4]
Also ich und mien Kumpel fahren um [f5]9°° schon los!!![/f5]
MFG
böhseropel
28xxx - Simsonfreunde in Bremen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Knaller,
aus Barrien. Werde aber erst morgen früh auf den Flohmarkt fahren und dann auf dem Rückweg bei euch anhalten.
Gruss
-
hey leuts, lass uns einfach um 12 uhr treffen..egal wie das wetter ist..danach können wir immer noch besprechen was wir machen oder nicht,ja??also um 12 uhr aufm POCO Parkplatz in habenhausen..also ich freu mich und hoffe das die bremerhavener gut bei mir ankommen..bis nachher und hoffe ihr nehmt mein vorschlag an.danke MFG David
-
moinsen!
so ist es richtig schei.. hinn und her, treffen findet statt und gut, außerdem seid ihr doch wohl keine sonnenscheinfahrer, oder!!!
Ach ja achtung der neue aus Barrien iss wirklich ne Kakerlake, echt wieeeeederlicher typ, hat mir meine schwalbe weggeschnapt, aber meine rache wird schlimm sein der arbeitet nämlich für mich und die nächsten wochen werden nicht schön für ihn!!! :_shoot1:
habe gester nen star gefunden ein sahnestück für 190 euronen muß ich heute abend abholen!! noch mit orig. lack und der sieht noch supper aus BJ.1970 mit 8210 km auf der uhr!!
werde also wohl mit dem auto kommen! was ist mit den düsen 75 und 80 nur leiweise!!!! bis nachher!!!
-
hey e-starter..ich hab noch ne 72,85,90,95 er Düse..Ich bring dir ein Düse mit versprochen..Cya MFG David
-
super geil!!
danke david!! hast was gut bei mir!!

-
Ok,
dann bis später.
12 Uhr bei POCOBis dann
-
LOL!!^^
Ich fands stumpf!!!!
Was isn mit den Fotos?
MFG
böhseropel -
Schade das es dir nicht gefallen hat.
Bilder stelle ich gleich ins Netz. -
Doch es hat mir sehr gefallen!!!! Endlich kenne ich mehr Simson fahren aus der Umgebung^^
Die Tour hin und zurück war auch geil (die REtour war sehr sehr nass^^)
MFG -
[mwechsel]Hallo,[/mwechsel]
hier die Bilder von unserem heutigen Simsontreffen in Bremen.
Leider war die Resonanz relativ klein und das Wetter spiele
auch nicht so richtig mit. :crying:Vielleicht klappt das ein anderes Mal besser.
Mfg
Marco
-
ich fands super habe mich toll unterhalten vieles erfahren und nun auf der suche nach nem STAR :-))
freue mich aufs nächste treffen denn aber mit roller BRUMBRUM
mfg frank
leider klappt es mit den bildern bei mir nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!