08xxx - Simsontreff Zwickau 08.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Bald ist es soweit! Ihr könnt euch schon mal langsam fertig machen auf eins der größten Simsontreffen Deutschlands. Am 08. Juli um 10:00 Uhr gehts los! Wie die andern Jahre auch wird es wieder auf dem Fahrübungsplatz an der Lengenfelder Straße in Zwickau sein.

Dieses Privat Gelände wurde gemietet und so können wir dort ungestört sein. Natürlich wird euch auch einiges geboten. Wer letztes Jahr da war weiß was es dieses Jahr zu toppen heißt.

Beschleunigungsrennen, Ausfahrt, Showbühne, Ersatzteilhandel, Pizzaria, Streetfighter-Showeinlagen und und und. Wir rechnen mit einigen leuten mehr wie 2005, also bis zu 500 Mopeds. Dieses Treffen soll der krönende Abschluss für uns werden.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch an der Planung mit Teil haben. Am 24.06.06 findes in unserer Fahrschule ein Planungstreffen statt, wo ihr eure Vorschläge mit einfliesen lassen könnt. Ihr seit gerne mit eingeladen!

Schaut für weitere Infos, Termine und Preise auf unserer HP vorbei: http://www.Simsontreff-Zwickau.de

also man sieht sich!

mfg Nr_5

• ist es so schwer vor dem erstellen eines Themas hier fest zustellen, dass alle halbwegs aktuellen Threads mit der Postleitzahl starten?

:g_nono:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich und schwalbekiller kommen bestimmt lang... also auf meiner blauen schwalbe :teufel:

das kann ja was werden...

wir wollen freitag nachmittag los fahren und dort abends zelten... geht das ????

ZUM VERKAUF ALLES!

• das kann ja was werden :biglaugh:

also bin auch dabei ! von freitag bis sonntag :tongue: ...

• Hallo,ich war zusammen mit Zerspanungsprofi da.Wir sind 280km hin und zurück gefahren!!!
    Bin auch Beschleunigungsrennen mitgefahren,war aber leider schon nach dem ersten Lauf raus :eek:
    Es war echt krass so viele Moppeds auf einem Haufen zu haben.
    Als alle Karren zur Ausfahrt startklar waren konnte man kaum atmen vor lauter Qualm,richtig geil :dma_smile2:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• War auch da mit Donar_S51.

Die Ausfahrt war echt Wahnsinn. So viele Simsons vor, hinten und neben einem. Echt krass...

Hatte mich auch für\'s Beschleunigungsrennen angemeldet und wollte auch starten. Da sagte man mir aber, dass ich mein Rennen gerade verpasst hätte. :frown:
    Obwohl wir mitgezählt hatten und das wirklich das 5. Rennen war (wo ich laut Aushang eingetragen war).
    Dummerweise hat niemand angesagt, das wievielte Rennen das grad war - haben dadurch bestimmt viele verpennt.

Hoffe es klappt nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!