Macht das mal mit ner Simme nach!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ist doch irgendwas rutschiges auf der Strasse oder?? :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• der lehnt sich nach vorne,dadurch hebt sich das hinterrad leicht an und sowas is dann möglich...alles übungssache,mit der simme wahrscheinlich schwer hinzubekommen,weil zu schwer und zu wenig kraft...

• da muss was auf der strasse sein . Sieht so aus als hätte der gar keine Bremse am Fahrrad. und nur durch nach vorne lehnen is bischen unglaubwürdig. egal rätseln wir mal weiter....... :biggrin:

• möglicherweise gar kein richtiges profil hinten drauf? oder dort irgendein festes zeugs draufgetan, was dann rutscht und abreibt?

ich meine man kennt es ja von den großen karren, aber bei nem fahrrad/simme steht da einfach keine leistung hinter ;) da musses irgendwie rutschig sein.....

• Geil.
    Du musst ganz nach vorn. Moped ist zu schwer hinten. Außer du machst es auf dem Feldweg.
    Aber da ist irgendwas auf der Straße. An der einen Stelle qualmt das auch. Oder ist das Staub?
    Der zieht doch auch Spuren. Vielleicht ist das Rad aus Vollplast.
    Weiß nicht. Aber die Araber können das.

• da is hundert pro was auf der straße, am ende macht der noch ne vollbremsung, da schliddert der richtig lange. kein abgefahrener Reifen hat so wenig Grip und kein mensch hat so viel kraft, da werweiß wieviele sekunden n fahrradreifen durchdrehen zu lassen.

Trotzdem sind die Araber coole Schweine =) Die machen irgendwie nur so faxen :biglaugh:

http://www.rubberbone.de/upload/Fun/this_guy_is_tough.wmv

//EDIT: ich muss mich korrigieren: Die Araber sind keine coolen Schweine... Sie sind VERDAMMT COOLE SCHWEINE!!

ich kann net mehr vor lachen:
    http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4194

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Naja, lachen konnte ich (ausser über den Radler) nicht wirklich...

Für mich sind einfach nicht ganz dicht in der Birne!!

Guckt doch mal, wie dicht die \"Zuschauer\" teilweise an der Strecke stehen, während die \"Gehirnamputierten\" mit den Wagen vorbeischleudern...

Da ist (meiner Meinung nach) nix \"cooles\" mehr dran zu erahnen!

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• ich kann mir nicht helfen ich find das sau lustig und auch mal gar nicht so wenig gekonnt. Bin schon selber viel mit Auto gedriftet (heckantrieb yieeeha). Man kriegt\'s mit der zeit drauf. Aber die machen das bei 150
    oder so :laugh:

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!