(99xxx)-2.7.06 Sommertreffen in Eisenach

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Am besagtem Sonntag(2.7.06) findet in Eisenach ein Treffen Statt.
    Alle Midglieder der Simsonfreunde Wartburgkreis und Gäste des gepflegten Simsonkultes sind rechtherzlich eingeladen.

Treffpunkt is wie letztes Jahr im herbst um 14 uhr auf dem alten AWE Gelände in Eisenach.

Geplant u.a.

-Stadtrundfahrt sowie Ausfahrt rund um Eisenach
    -Fahrt zum alten Flugplatz Neukirchen.Dort sind kleine Rennen möglich,bzw.Zeit für Bier & Bratwurst :drink:
    -u.v.m.

Erwartete Teilnehmer:
    50...100(oder auch mehr,je mehr,desto besser :b_wink: )

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Hi, das is ja schön das die Simmi Treffen jetzt auch in meiner umgebung immer mehr werden mal sehen vielleicht kann ich es irgendwie auch mögkich machen vorbei zu kommen.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• AWE=Automobilwerke Eisenach(wo sie früher die wartburgs gebaut haben)

Du kommst vom marktkauf rein,fährst auf die rennbahn links drauf,am opelautohaus(meier rehm) vorbei und ein paar 100m weiter links.da ist eine kaufhalle und dahinter auf dem platz

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Tjoa, da komme ich vielleicht auch mal, muss nur sehen mit was, entweder mit meiner S 51 oder nem SR 50, das ich gerade einfahre (nicht meiner).
    Muss ich davon ausgehen, dass es Polizeikontrollen gibt? - Dann komme ich mit dem S 51, ansonsten mit dem Roller.
    Vielleicht bring ich auch nen Kumpel mit.

Gruß
    Denis

• Hi, also wie ich gelesen habe trefft ihr euch auf dem AWE gelände macht dann die ausfahrt und das eigendlich treffen findet auf dem Flugplatz statt??? Weil wir mit Auto und Hänger kommen würden und an der Ausfahrt nicht teilnehmen wollen wann seit ihr dann ungefähr auf dem Flugplatz???

• schade, zu spät gesehen... :frown:
    - hätte sonst glatt noch meinen tour-plan geändert... ;)

aber da hätte ich dann doch schon gestern abend losfahren müssen (und mindestens nis Nürnberg... ;))

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• nicht so schlimm die treffen folgen jetzt immer am ersten sonntag eines monats dem nach also am 6. August wie immer auf dem AWE gelande um 14uhr!

gruss sebastian

• Hi, scheiß Auto war deshalb konnten wir nicht kommen hab mich voll geärgert aber naja kann man nicht ändern.

Was war denn so los wie viel waren da und so?

• es war ein richtig geiles treffen 50 mopeds und motorräder waren da das wetter war super die thüringer allgemeine und eisenach online war auch bei uns

hier der link zu EO: http://www.eisenachonline.de/news/last/2006.07.02-12098

ich denke mal im laufe der woche steht auch noch was in der TA

aber nicht so schlimm das nächste treffen kommt ja bald!

wir wollen jetzt jeden ersten sonntag im monat in esa um 14uhr auf den AWE gelände treffen machen. das wäre also der 6.8.06

mfg sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!