Hallo, hab mal ne Frage wie macht ihr das eigentlich? Wo packt ihr euren camcorder hin beim fahren?
Sollte möglichst ja auch nich allzu auffällig sein sonst winken einen die grünen ja sofort raus...
Auf dem Tank (weil man da den Tacho und so gut sieht) währe ja ideal aber ich weiß nicht wie ich sie da festbekommen soll :confused: Klebeband???
Wollt halt auch nich grad meinen teuren camcorder einbüßen...
Gebt mir mal tipps wie ihr das macht... ![]()
Wohin mit der cam?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie wäre es den so > du könntst fahren und hinten filmt der Sozius!
Da müstest du dir keine sorgen um die Cam machen
-
Falsch dann müsste ich mir sorgen um den Sozius und die Cam machen :laugh:
Ne ich wollt die eigentlich irgendwie richtig befestigen. Also dass man sich auch mal richtig in die Kurve legen kann...
-
Du könntst sie ja rechts oder links an den Tank kleben!
wenn de dich da in die kurve legst sieht das bestimmt richtig geil aus!!!!! -
Hmm währ ne idee. Müsst ich so machen das mein Knie genau drüber liegt damits nich so schnell gesehn wird...
Aber einfach mit Klebeband (Packetklebeband)? Hällt das? -
-
am besten so wie Ghostrider, kostet aber sau viel die ausrüstung. Der hat hinten an der schwinge eine, vorn an der gabel, aufm helm und aufm tank eine. da amchen sich die stabcams gut, aber glaube die sind doll teuer.
-
was hälst du denn von einem tankrucksack?
wenn du einen günstig bekommst,kann da die cam ordentlich gefüttert rein .vorne nur eine passende öffnung für das objektiv und fertig.
gruß,
orti
ps. wenn du nur eine automatische cam hast, dann auch öffnung für lichtmesser und focus frei lassen.
-
Hey da mit dem Tankrucksack ist gar keine schlechte idee. Muss ich mal probieren...

-
Hey da mit dem Tankrucksack ist gar keine schlechte idee. Muss ich mal probieren...

-
find erstmal nen tankrucksack der nicht runterfällt und womit du noch lenken kanst... hab da meine erfahrungen....
-
Sind die so mistig?
Kenn bloß welche mit Magnet, halten die denn? Oder gibts auch welche die mann mit sonem riemen fest macht?
Naja mann müsst ja sowieso nen relativ kleinen nehmen damit der hinter den Tankdeckel passt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!