Hallo mir ist grade was komsiches aufgefallen....
Also ich war grade bei der Arbeit und wollte nach hause. Das Rücklicht von der Schwalbe ging Kaputt und das Vorderlicht ging auch nicht mehr richtig. Muss es morgen versuchen wieder her zuricht aber das ist jetzt nicht die sache.
Bin deshalb hier auf dem Lande die Nebenstrassen gefahren und da ist es passiert. Ich hatte Licht aber ich habe nicht gemerkt das da auf einer abgelgenen Strasse eine Kreuzung kam wo es nur links oder rechts ging, grade aus war gebüsch und ein Feld. Ich habe dann gebremst und bin mit ca 40 km in das Gebüsch gebrettet. Mir ist nichts passiert und der Schwalbe auch nicht ausser ein verbogenes Blech. Aber als ich zuhause war ist mir am Lack was komsiches aufgefallen.
So nun noch eben ne neben Geschichte. Die Schwalbe war orig. Grün der Vorbesitzer hat die einfach mit einer Dose Schwarz übergemalt. Da ich im moment keine Idee hat wie ich den Lack gestallten sollte habe ich mir erst mal was komsiches ausgedacht und zwar habe ich Grundierung genommen und diese auf den alten Lack aufgetragen(gepinselt) und gleichzeitig mit einer Blauen Sprüh Dose gesprüht. Das sieht aus wie eben ein Himmel mit Quellwolken.
So jetzt komm ich aber zur Frage. Da ich vorhin den Sturz hatte und ich mir grade mal die Schwalbe ein bischen angeschaut habe ist mir aufgefallen das der Lack blättert. (was mit schon klar war da es ne scheiss lackierung ist also von der qualität eben) Was aber komsich war ist das der Neue Lack nicht nur abging sonder auch der alte also alle lackschichten obwohl die eigentlich recht gut draufgesprücht sind bzw lackiert war von der Qualität.
Ich hoffe das wurde jetzt richtig verstanden. Ich habe nämlich keine ahnung von Lack. Ein beispiel es ist so als wenn man Wachs auf die Haut tut und das dann abzieht kommen alle Haare mit so ist es grade bei dem Lack. Kann das sein?
Ich weiss ist sehr komsich aber Ich hatte mir jetzt was einfallen lassen also ein gutes design und wollt morgen eine Karosserie kaufen wo nicht so viel farbe drauf ist da dies wichtig ist da ich die runter schleifen wollte aber wenn ich die aktuelle Karosserie doch so leicht vom ganzen Lack befreien kann dann lass ich es und nimm die Karosserie die ich jetzt habe......
mfg Senator