Also ich finde der K46 sieht nen bischen höher aus und der K42 nen bischen breiter. Und ich wolle halt hinten den wegen der laufruhe. Hatte vorher auch hinten und vorne k46 aber als hinten der dann abgefahren war hab ich halt nen k42 gekauft.

Enduro-Reifen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nach wie vielen Kilometern sind die ungefähr abgefahren?
-
Ach gott das ist erst ne frage kommt natürlich immer auf die behandlun der reifen an. Mein vorderreifen hat schon 5000km runter und noch 2mm profil und er hintere weiß net hat jetzt nach 2000km nen paar burnouts usw. noch gut 3mm profil also so direkt kann man das net beanworten.
-
Sorry hab net den K46 gemeint sondern den K42 ist wirklich ein Top Reifen!Für alles zu Gebrauchen!Kauf dir bitte nicht diese Stollen-dinger die sind sehr schnell runter!Der K42 ist auch Gut für leichte Geländefahrten (was man ner Simme halt zutrauen kann) sprich Feld,Feldwege,Kiesgruben-Sandgrube oder mal kurz durch den Wald.Die haben auch genug Halt bei Steilen Auffahrten auf Dreck.
Auf der Strasse sowieso!Fussrasten schleifen geht locker würde sogar noch weiter runter gehen...was ich bei den K46 bezweifel!
Also nehm die K42 mit denen machst du nichts Falsch!
Gruss
Sven -
danke für die Antworten
Habe gleich noch eine Frage: Bei mir gehen die Blinker erst nach 3-4 Sekunden Verzögerung an und leuchten dann nur sehr schwach.Liegt das an der Batterie,denn einige im Forum haben geschrieben,dass sie komplett ohne Batterie fahren?
Standlicht geht,Bremslicht geht genauso wie Abblendlicht&Co.Die Elektrik scheint in Ordnung zu sein,denn ich konnte keinen Kabelbruch feststellen,als ich mit meinem Vater mal drübergeschaut habe.Ansonsten habe ich auch nichts an dem Teil verbaut oder sonstiges getan.Die gesamte Elektrik befindet sich noch im Orginalzustand.
-
ja könnte an der Battarie liegen...ohne geht blinker und Hupe überhaupt nicht.
Könnte aber auch den Blinkgeber einen weg haben
Hört sich aber mehr nach´ner entladenen Battarie an
Gruss
Sven -
Hallo nehmen die k 42 Geschwindigkeit
-
wieso bringt das nüscht? Ein Reifen frisst natürlich Energie. Abhängig von Luftdruch und Geschwindigkeit.
Betriebsanleitung von Fahrzeug studieren, da steht der Luftdruck drin.
-
Hi @ all, ich habe jetzt den K51 gefunden. Gibt es da schon Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!