60ccm4Kanal ist nicht schnell warum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo habe jetzt einen 60ccm4kanal auf dem sr50 und 17er ritzel so ich habe jetzt 450km runter aber ermacht gerade mal nur ne 65km/h?Achso habe noch eine 19er Amal und fahre noch 1:33 meine tacho zeigt 63km/h und Fahrradcomputer ne 65km/h an das kann doch nicht sein bei 4kanal?Und habe schon gedacht das ich veleichtt keine Roller ritzel hinten drauf habe,an was erkenne ich das von außen ob ich ein rollerritzel habe?

• Das ist aber net normal entweder past der gaser von der abstimmtung kein ding oder der zyli ist einfach schrott denn so eine geschwindigkeit schaft man auch mit nem stino 50er

• Naja an was sehe ich ob das ein hinteres Rolllerritzel ist kann man das von ausen sehen?Der Zylinder ist von MZA und was muß ich für eine radgröße für den Sr50 eingeben hat da schon jemand einer eine,fürn Fahrrad computer?

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    Naja an was sehe ich ob das ein hinteres Rolllerritzel ist kann man das von ausen sehen?Der Zylinder ist von MZA und was muß ich für eine radgröße für den Sr50 eingeben hat da schon jemand einer eine,fürn Fahrrad computer?

Naja, von aussen kannst es nicht so sehen, wegen dem Kettenrad. Das Mass für\'n Tacho kannst selber messen, meinen SR habe ich ja weggetan. Ich hatte glaube was um die 1450 eingegeben +/- 50, weis ich aber nicht mehr so genau. Einfach gerade hinstellen und am Vorderrad senkrecht hochmessen. Hälst den Zollstock ( Gliedermassstab ) an der Vorderrad-Achse hoch und schaust so zwischen Rad und Schutzblech durch. Da kannst dann am Zollstock auf einer Flucht dran herschielen und das Mass ablesen. Das mal 3,1416 und den Wert leicht aufgerundet eingeben. Oder die \"frei nach Schnautze\" -Methode: Kreidestrich an der untersten Stelle seitlich am Reifen machen und auch auf dem Boden. Dann roll\'st den Roller soweit, bis der Kreidestrich am Reifen einmal rum und wieder unten ist. Die Strecke mit Zollstock abmessen, und den Wert in cm eingeben. Auch diesen leicht aufrunden, da der Reifen sich bei voller Fahrt um ein paar mm ausweitet, sozusagen sich der Umfang minimal vergrössert.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• das merkt man aber ob man 65 oder 80fährt! oder mach mal einen kleineres ritzel drauf! kann sein du kommst in 4 nicht in reso.

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• naja ich habe noch meine originalen uspuff dran,habe bloß 2 10er löcher reihn gemacht muß ich noch was anderes machen?und ich habe ja ein 17er vorn drauf in den zweiten gang will sie immer nicht so richtig kann das sein dass ich sie zuhamlos eingefahren habe?

• Eye, das merkt man doch ob man nen 2 Kanal fährt oder nen heißen 4 Kanäler wenn du anfährst und schaltest und so merkst du doch ob er richtig dreht oder nicht wenn ja dann is noch irgendetwas anderes Faul wie schon oben geschrieben schafft er es nicht in den Reso....Welchen Auspuff?

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Da stimm ich scrap diesmal zu!! :rotate: Krümmer kürzen!! Haste dein luffi schon umgebaut??
    MFG :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!