BVF 16N1 Vergaser-Verzweiflung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe mir heute morgen an mein Mokick einen neuen Gasgriff angebaut.Nun ja,habe festgestellt,dass die Bowdenzüge ein wenig länger sind als die alten und habe sie auch zum Teil ausgetauscht.Der Vergaser war perfekt eingestellt und das Mokick ist beim ersten Kick angesprungen.

Also mach ich den neuen Gasgriff dran und versuch zu starten,geht nicht.Nach mehrmaligem Anrollen,sprang sie dann endlich an.Das Standgas und alles andere ist verstellt.Kann das wirklich an den Bowdenzügen liegen?Habe auch nach dem Simson Ratgeber von Erhard Wegner gearbeitet,aber das Mokick springt trotzdem nicht mehr an.Habe das ganze jetzt ungefähr 4 Stunden probiert und als sie dann mal angesprungen ist,konnte ich die Schrauben nicht mehr regulieren,weil sie sofort wieder ausgegangen ist.Der Kaltstarteranschluss ist nicht ganz draufgeschraubt (man kann die Schraube ja noch variieren.Könnte das der Grund sein?

Bitte helft mir!

Grüße aus Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• Die Bowdenzüge müssen luft haben also locker sein und bewegbar also die Hüllen damit du nicht schon ziehst obwohl du garnicht willst.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!