beim kicken geht nix...erst nach 15mal springt se an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusamm!!
    Ich hab n problem mit meim mopedchen.und zwar hab ich mein motor zum regenerieren gehabt(neue lager ,dichtungen etc. ...)
    kurz nachm machen lassen ging se eigentlich einwandfrei an. aber nun muss ich manchmal 15 mal oda noch mehr hinkicken bis se anspringt :crying:
    das komische is,dass se manchmal beim 2. mal schon angeht. dieses phänomen tritt also nicht immer auf. wenn es aber auftritt, dann hilft noch nich mal anschieben was...keine reaktion.
    weiß wer ne lösung??

DANKE schon mal für die antworten!!
    MFG redcat03 :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• sorry nicht böse nehmen...
    aber klingt als wärst du zu blöd deine karre anzubekommen. (versaufen lassen)

normaerweise is das nen zündungs oder gaserproblem, solte aber mit amal und vape nicht auftreten.

ob du jetzt amal oder vape hast hab ich mal aus deiner signatur geraten, weil du natürlich nix zu diesen TOTAL UNWESENTLICHEN fakten geschrieben hast :m_klatschen:

naja ich freu mich schon auf den nächsten redcat thread:
    \"hilfe ich hab meine zündkerze rausgeschraubt. dreht man die jetz rechtsrum oder linksrum rein.\"

alsdann schöne fahrt...

will sagen: gib dir doch endlich mal ein bischen mühe.... seit du im forum bist, stellst du mindestens einmal im mona ne frage. meistens was total einfaches was schon huntertmal in der suche zu finden is, oder aber sowas, wo man mit gesundem menschenverstand selber drauf kommt.
    ich will dich ganz sicher nicht beleidigen, aber bitte dich mal in dich zu gehen....
    (und freu mich trotzdem schon auf die antwort :rolleyes:)

so zu deinem probelm nochmal:
    gib mal bevor du ausmachst nochmal vollgas, da springt die besser an.
    beim anmachen, dann erstmal ohne gas und ohne choke probieren.

• fehlerziffer 88 (zwischen den ohren) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich würde das problem auch haben wenn ich sie immer sofort ausmachen würde, ich geb dir aber einen noch viel besseren tip:
    wenn du die karre hinstellst dann mach doch einfach mal zu abwechslung den benzinhan zu !!! Besser ist es (ähnlich wie scrap das gesagt hat) erst benzinhan zu machen und danach solange laufen lassen bis die drehzahl leicht hochgeht und dann aus.
    So mach ich das immer und wenn ich meine karre nach 1-2 monaten mal wieder ans licht hole muss ich nur den hahn auf machen 1-2 treten und kann losfahren...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• komisch,aber das problem hab ich auch immer.ich dreh den benzinhahn zu und dreh sie nochma richtig schon hoch vorm ausmachen und dann kann ich ganz paarmal latschen bis sie angeht,also es geht um ne s50...

aber irgendwie is das immer so...egal ob sie den winter über steht oder nur nen tag!?

• @ scrap: was ist daran schlimm wenn man frägt? das forum ist ja auch unter anderem dazu da, das mann einem weiterhelfen kann!!!
    Ich hab auch keine Ahnung und hab mich deswegen hier mal angemeldet...

• Also erstmal danke für eure antworten u tips!!!
    kann ja sein, dass ich blöde fragen stelle, aber ich hab nun mal nich so viel ahnung und auch nicht die zeit mich mit allen simsonfragen auseinanderzusetzen...tut mir leid, dass ich manchen auf n zeiger geh, aber da hätt ich mich ja au nich anmelden müssen, wenn es nicht erlaubt wäre einfache fragen zu stellen... :frown:

bevor ich meinen motor hab regenerieren lassen, sprang se ja beim 2. bis 3. mal an.das hat mich halt nur irritiert...

ich dank euch trotzdem für die kniffe!!!
    und @ michi91: danke für den rückhalt!!!
    MfG an alle!!

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• Darf ich mal spammen?
    Hab mir neulich alte Schluppen angezogen und wollte fix ne kleine Runde Moped fahrn, wollt anlatschen und bin vom Kickstarter gerutscht (Enduro), und nach 1-2 Kurbelwellenumdrehungen die dadurch zustande kamen war das Ding an. (Kalt, perfekt eingestellter Gaser, Vape, Glück ;))

Grossi

• Zitat

Original von Grossi:
    (Kalt, perfekt eingestellter Gaser, Vape, Glück ;))

Grossi

falsch. vape.....

geht mir auch immer wieder so. mal kurz den kicker angetippt und schon kommt die. is echt wahnsinn...
    1-2 kw umdrehungne reichen da wirkoich völlig aus. so 1-2cm kicker runterdrücken----

• is bei meinem star auch so :smokin:

aber bei der s50 is mir das n rätsel,aber irgendwie geht das fast allen so die ne s50 haben...also meinen ganzen kumpels auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!