2 mal 90ccm bei Ebay, welcher ist besser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja von beiden hört man nix gutes, würde pers. die Finger davon lassen, lieber selbst machen oder von nem renomierten Tuner!

Grossi

• Kann das sein, der erste hat 11PS? Mit 2-Kanal.

• Hi,

Aber der eine Kolben hat nur einen Kolbenring und anscheinend sind das ja RZT Zylinder. Was ist besser, ein Kolbenring oder zwei?

MFG :lookaround:

• mofa RIDER:

Hergestellt bei RZT. Sehr gute Verarbeitung !!!
    Da habe ich aber schon was anderes gehört. Die waren doch erst vor kurzem vor Gericht wegen ihrer \"super\" Verarbeitung...

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

...anscheinend sind das ja RZT Zylinder. Was ist besser, ein Kolbenring oder zwei?

MFG :lookaround:

klare sache: besser=nicht von rzt :biggrin:

• RZT macht bei mir auch nicht so nen guten Eindruck. Da ist auch alles so teuer.
    Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: RZT ist was, da kannste höchstens mal es dorf hoch und wieder runter. Die werden so heiß und sind so hochgetrimmt, die haben keine Haltbarkeit.

Is doch eigentlich Quatsch.

• Hat gesagt, hab gehört, hab geglaubt...
    manman, ihr wisst schon was ihr damit anstellt?

wenns jemand persönlich erlebt hat das nen rzt produkt schlecht ist kann ers ja sagen, aber so... das ist einfach nur scheisse!

ich hatte noch NIE probleme mit Rzt!!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• jo mich regts auch langsam auf ... ich hab mit rzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht, bis jetzt immer gute qualität und hat auch alles dementsprechend gehalten. akf hab ich kp, da hab ich noch nix bestellt. am besten bildet ihr euch mal ne eigene meinung anstatt irgendwelchen scheiß von anderen nachzuquatschen.

• Hi,

Ich stimme euch beiden vollkommen recht, das RZT net schlechte Quali hat.

Biasto: Das ist ja ein 90ccm 2 Kanäler, der wird warscheinlich net besonders warm, ist ja auch net hochgezüchtet. Allerdings kann ich mir bei den SVI 90 mit Membran vorstellen, das sie hochgezüchtet sind. Aber wenn man gut Einfährt, klappt das schon!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer MOFA RIDER :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!