ich hole sie mir ![]()
38xxx - 18 juni wolfenbüttel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
falls noch jemand vor hat kontakt auf zu nehmen mit uns
empfehle ich zu schreiben ,damit wir mal ein ziel für ne ausfahrt haben und sowas planen können :_shoot: :_sword: -
ja genau wir freuen uns über jeden der mitfahren will je mehr wir sind desto witziger wird es.
mfg der frosch -
Yo...meldet euch!!
-
gemeldet!!! :laugh:
Simsondennis, du hast ja meine handy-nr. per pn bekommen, sag einfach bescheid, wenn ihr das nächste mal was macht.
oder auch hier im forum posten!
mfg sebastian
-
wenn dennis zeit hat könnte dieses wochenende nochmal etwas passieren im diesmal etwas kleinerem kreis

-
-
alles klar wir werden dass ja sehen muss morgen früh noch arbeiten und dann lese ich ma wi
eder -
also ich muß morgen bis 14 Uhr arbeiten :_shoot: Scheiß Firma :_sword:
Können aber dann am Nachmittag gern was unternehmen....oder am Sonntag, da kann mir keine Arbeit dazwischenfunken :boese:
-
hallo, sonntag hätte ich auch zeit. morgen ist 1.wm-spiel und2.muss ich ab 15.30-20.30uhr arbeiten!
wenn ihr euch am sonntag trefft bin ich dabei! wäre das dann auch auf\'n forum-parkdeck? und dann bissl cruisen.
mfg sebastian
-
warum nicht sonntag am forum

habe heute ein date mit ner neuen cross vom kumpel wir fahren arbends zum heinigensee
-
Sonntag Forum klingt doch gut...
und wann??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!